Südtiroler Speck: Nur heute oder solange der Vorrat reicht..

  • ... ich muss jetzt aber nicht verstehen, worüber ihr da gerade sinniert? ... :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... hast du den Zenith auch schon überschritten, dass man dir das erklären muss? :lol:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • In der vakuumpackung hält sich speck an einem kühlen dunklen Ort oder Kühlschrank über mehrere monate.Einmal geöffnet soll der Speck vor dem Verzehr einige Stunden bei Raumtemp atmen,damit er sein Aroma entfalten kann.Unverpackt lässt er sich einige Wochen (solange hält der bei uns sowieso nicht) lang in einem Stofftuch gewickelt oder zwischen 2 tiefen Tellern gut aufbewaren.Allerdings sollte er nicht neben Lebensmitteln liegen,die einen starken Eigengeruch haben.


    P.S. Diesen Thread find ich einfach geil GOO

  • ... hast du den Zenith auch schon überschritten, dass man dir das erklären muss? :lol:


    ... nöö, ... nich wirklich ... :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ihr Fress-Säcke :lol:


    Denkt an euere Moppedklamotten welche im Frühjahr nicht mehr passen :mrgreen:


    ääähmm wo gibt´s noch mal den Speck -%-

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ihr Fress-Säcke :lol:


    Denkt an euere Moppedklamotten welche im Frühjahr nicht mehr passen :mrgreen:


    183cm bei 90kg!!! Mein Doc. Hollyday hat mich neulich noch freudig durchgewunken ... Hab also noch mächtig Spielraum. ... GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • 183cm bei 90kg!!! Mein Doc. Hollyday hat mich neulich noch freudig durchgewunken ... Hab also noch mächtig Spielraum. ... GOO


    1,80m, 88Kg, das sollte auch noch passen...
    2007 nach einer Reha waren es noch 78Kg und größer bin ich auch nicht
    geworden, außer die Breite :lol:


    Also ran an den Speck :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ich habe das Glück (ich bin mir dessen bewusst), dass ich essen kann, wie ich will, mein Gewicht ist seit 25 Jahren konstant zwischen 81 und 82 Kg bei 183cm, meine Werte sind auch immer ok. Andere sündigen Weihnachten nur ein bisken und haben schon eine Zunahme zu bekämpfen. Ich ernähre mich wahrlich nicht so, wie die Öko´s und "Jute statt Plastik´s" das empfehlen, haue mir jeden Tag Fleisch rein und bin froh, dass ich das ohne gesundheitliches Risko machen kann. Andere haben vom Ankucken einer Tafel Schokolade schon zugenommen.


    Und zu der Sache mit dem unzerstörbaren Nimbus, ein Mann pimpert z.B. vom 14. Lebensjahr an bis zum Tode wie ein junger Gott, gibt ja genug prominente Opas, die noch Vater geworden sind (Jean Pütz, Uli Wickert usw.), aber da hat keiner drangeschrieben, wie oft sie ihre Mutti beglücken.


    Bei dem Thema Nr. 1 wird von Männern aller Couleur mehr gelogen, als vor Gericht, aber wer´s braucht. :mrgreen:, nur zu. Wenn man sehr lange mit seinem Partner glücklich zusammen ist, rubbelt man nicht mehr so rum, wie mit 18, was nicht heisst, dass man ein unerfülltes Eheleben inkl. Sex hat. Da zählen "auch" andere Werte und dann ist es nicht das Schlechteste, wenn man ein Frauchen daheim hat, die u.a. auch am Kochtopf richtig was drauf hat und man mit Freuden die (gemeinsam?) zubereiteten Gerichte vertilgt. Wir daheim sind beide Hobbyköche, ich mache nach dem Mahl sogar die Küche allein sauber, meine Frau darf schon auf´s Sofa.


    Also da können Macho´s hier in die Kacke hauen, wie sie wollen, ich glaube denen nix !!!!

  • .... dieser Themenwechsel is mir nu aber zu heftig. Wenn's mit dem Schinken weitergeht, bin ich wieder dabei. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • .... dieser Themenwechsel is mir nu aber zu heftig. ;-)


    ...die einen Futtern und die anderen pimpern.
    ...da ist doch nix heftig von
    ...nur der Schinken der ist deftik -%-

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ja da merkt man gleich die Klasse des Forum's wenn offene Worte so gelassen geschrieben werden. GOO (kommt sicher von der Weisheit der Älteren) -%-
    Im übrigen gibt es den Schinken jetzt auch nächste Woche bei ALDI Süd.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Nach dem Motto:
    Essen ist der Sex des Alters GOO