Südtiroler Speck: Nur heute oder solange der Vorrat reicht..

  • .....gibt es bei Lidl richtig leckeren Südtiroler Speck. Ich habe mich heute morgen von meinem Nachbar dahin chauffieren lassen und mir 2 kg erbeutet, genießes es grade auf frischem Bauernbrot mit dick Butter drauf; die Qualität und insbesondere der Preis sind gut. Für den KG-Preis kriege ich es nichtmals von meinem Cheffe aus´m Nebenjob, wo ich ab und an Restaurants beliefere, sprich Gerwerbe-Einkaufspreis. Also wer ohne Urlaub in den Alpen zu Hause im Januar eine Südtiroler Speckbrotzeit einlegen will, sollte sich heute auf die Socken nach LIDL machen, so billig und bei guter Qualität wird´s so schnell nimmer.......!

  • Heute war sowieso "Lidl-Tag" ... da habe ich mir mal `ne Packung in den Wagen geschmissen ... und wehe, der schmeckt nicht (oder macht dick) :mrgreen:


    Schöne Grüße und danke für den Tipp, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nun bin auch ich Aktionär bei LIDL.


    Habe gerade an der Südtiroler-Speck-Aktion teilgenommen. :mrgreen:


    Aus reiner Neugier habe ich gerade mal nachgeschaut. Der Speck kommt gar nicht aus Südtirol sondern aus Modena.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Ein zartes Stück erstanden den gibts auch noch morgen. Vielleicht sollte man ihn sich gleich um den Bauch wickeln:lol:

  • Egal woher er aus dem südlichen Tirol kommt, habs gerade probiert.
    Einfach lecker.....danke für den guten Tip !!

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Lutzl, du darfst ihn praktisch schon als ein Stück von dir betrachten, als ein sehr anhängliches dazu :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nun bin auch ich Aktionär bei LIDL.


    Habe gerade an der Südtiroler-Speck-Aktion teilgenommen. :mrgreen:


    Aus reiner Neugier habe ich gerade mal nachgeschaut. Der Speck kommt gar nicht aus Südtirol sondern aus Modena.


    ... RICHTIG! ... Und vom Geschmack her dürfte er dann eher dem Parmaschinken nahekommen. ... Liegt seit 3 Tagen in meinem Kühlschrank und hab ihn noch nichtmal probiert! ... Is BTW aus diesem neuen LUXUS-Sortiment von denen. Schimpft sich DELUXE. ... GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Liegt seit 3 Tagen in meinem Kühlschrank und hab ihn noch nichtmal probiert!

    Wie hast Du das denn hingekriegt ??? Ich habe meine Frau wegen meiner Führerscheinsperre versehentlich Montag schon hingejagt und da wussten die LIDL-Mitarbeiter noch von nix, haben nachgeschaut und gesehen, dass der Speck erst am Donnerstag (sprich heute) im Sortiment ist, also am MIttwoch geliefert würde.

  • ... Dann is das was Du verhaftet hast wieder neu. ... Ich hab mich schon gewundert, warum Du immer von nem Tiroler Speck sprichst. ... :lol:
    Egal, ... jedem das seine. Tiroler Speck is nich unbedingt meines. Hab lieber die etwas weichere Geschmacksrichtung. ... Na dann nen Guten! ;-)


    EDID: Hab mal meine Rübe in den Kühlschrank gesteckt. ... Der Schinken nennt sich "Prosciutto Crudo" ein Ital. Landschinken. ... Kommt wie weiter oben schon getippert aus Modena. ... 1338 gr. =11,99 €. .... Nu aber! ... "Musse Ike mit die Messa make eine Schnitte und isse offe" .... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

    2 Mal editiert, zuletzt von stxWerner #829 ()

  • @ Werner,


    lasset Dir schmecken, unten ein Bild mit Artikelbezeichnung und der Verpackung von dem Leckerchen. So habe ich das heute zweifach erstanden, vakuumierte Rotware hält sich ja lange ;-)

  • Hab mich auch an der Schinkenschlacht beteiligt - das Abendvesper war köstlich!GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp