Ferrari F 430 - man gönnt sich ja sonst nix

  • hadder geschrieben das er einen gekauft hat ?
    So was kann man auch mieten...
    Egal wie, Thomas ich gönne Dir diesen Spaß...
    Habe auch immer mal den Gedanklichen Splin mir eine Corvette
    anzuschaffen, wenn da mal auch die Unterhaltskosten nicht wären 0))((0

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • hadder geschrieben das er einen gekauft hat ?
    So was kann man auch mieten...


    ... hat er geschrieben, dass er nur einen gemietet hat?
    Wenn gemietet, hat er sich zumindest beknackt ausgedrückt. Dafür gibt's dann wieder 2 Möglichkeiten. Er kann nich schreiben was er denkt, oder er betreibt Kollektiv-Verarsche. ... Kann sich jeder dann aussuchen, was ihm besser gefällt. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich muss zugeben, dass ich da schon neidisch bin. :oops:
    Mit meinen 205 cm passe ich in solche Kisten einfach nicht rein. :twisted:
    Nicht mal in mein Traumauto: Porsche 911 GT3. :(


    Viel Spass mit der Kiste und lass ihn richtig fliegen (nicht abfliegen)GOO

  • Viel Spekulation, warten wir mal ab, was Thomas uns rückmeldet. Soweit ich erlesen habe, ist für das Mieten eines Ferrari schon eine Kaution, die dem Kaufpreis eines tollen dicken Motorrades genügen würde, fällig.

  • ... mein Traumauto: Porsche 911 GT3. :(


    Du hast doch schon einen Porsche auf 2 Rädern, u. sogar mit Boxermotor ;-)
    Bis 100Km/h reicht die Beschleunigung auch noch knapp gegen den GT3,
    abba dann ist Feierabend, hatte mal auf der Bahn versucht einem zu folgen :twisted:
    Das ist schon pervers wie so eine Kiste beschleunigt.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS


  • Bis 100Km/h reicht die Beschleunigung auch noch knapp gegen den GT3,
    abba dann ist Feierabend, hatte mal auf der Bahn versucht einem zu folgen :twisted:
    Das ist schon pervers wie so eine Kiste beschleunigt.


    So ist es. Der Reiz an solchen Sportwagen sind für mich die Kurvenlage und die Endgeschwindigkeit. Wobei die Fahrspur der A-Bahn dann ab 250km/h auf die Breite eines Feldweges schrumpft. Das ist Stress pur und nicht ungefährlich.
    Dann lieber auf den Salzburgring oder so.

  • Das Problem ist nicht grundsätzlich der Anschaffungspreis sondern die monatlichen Unterhalts-/Betriebskosten, je nach dem wie viel man fährt, es sei denn der Thomas stellt ihn das ganze Jahr über in die Garage , quasi als Ausstellungsobjekt;-) aber gönnen tu ich ihn dir natürlichGOO


    Jep.
    Hubraum:4308 cm³ Anzahl Sitzplätze:2
    Kraftstoffverbr.
    komb.: ca. 18,3 l/100 km Kraftstoffverbr.
    innerorts: ca. 26,9 l/100 km Kraftstoffverbr.
    außerorts: ca. 13,3 l/100 km
    CO2-Emissionen komb.: ca. 420 g/km Schadstoffklasse.


    Wenn´s keine verarsche ist dann viel Spass damit.
    Jedem das seine


    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hübsches Teil, ich habe mal einen California Cabrio gefahren. Hat Spass gemacht. War aber am Ende auch "nur" ein Auto. Aber Inder Tat ein wirklich schickes.

  • Du hast doch schon einen Porsche auf 2 Rädern, u. sogar mit Boxermotor ;-)
    Bis 100Km/h reicht die Beschleunigung auch noch knapp gegen den GT3,
    abba dann ist Feierabend, hatte mal auf der Bahn versucht einem zu folgen :twisted:
    Das ist schon pervers wie so eine Kiste beschleunigt.


    Ich hatte mal das Vergnügen einen "gemachten" GT3 auf dem Hockenheimring zu fahren. Nicht nur die Beschleunigung (so ab 200) ist gigantisch, auch die Verzögerung auf Null ist :shock::shock::shock: