Fernsehtipp für heute Donnerstag

  • Jau klappt und wir Rentner schauen dann was später. Wir ham ja Zeit und Muße... ;-)

    Dateien

    • mopped.png

      (45,95 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Sonntag ist gut,


    ich bin eh Frühaufsteher :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Eigentlich schade, dass Leute, die fahrerisch ja einiges können, sich dann so im öffentlichen Verkehr präsentieren.

  • ich fand den Kommentar nicht so prickelnd, ist ja gut und richtig der Hinweis
    auf die Gefährdungen, aber irgendwann nervt das gebetsmässige Wiederholen
    nur noch. Naklar, ohne dem hätten sie den Beitrag wohl nicht senden dürfen.
    Im Abspann aber dennoch schön bei den Beteiligten bedankt.


    Die nachfolgende Sendung über die Entwicklung des Supersportlers bei BMW
    fand ich dagegen sehr viel interessanter.GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ...
    Die nachfolgende Sendung über die Entwicklung des Supersportlers bei BMW
    fand ich dagegen sehr viel interessanter.GOO


    Die hab ich verschlafen. -$$-

  • ich fand den Kommentar nicht so prickelnd, ist ja gut und richtig der Hinweis
    auf die Gefährdungen, aber irgendwann nervt das gebetsmässige Wiederholen
    nur noch. Naklar, ohne dem hätten sie den Beitrag wohl nicht senden dürfen.
    Im Abspann aber dennoch schön bei den Beteiligten bedankt.


    Die nachfolgende Sendung über die Entwicklung des Supersportlers bei BMW
    fand ich dagegen sehr viel interessanter.GOO


    Das kann ich zu 100% bestätigen, durch solche reisserischen Beiträge, getarnt als Doku werden diese Hirnis doch nur geadelt, dann ist mehrfach gefallen, dass die von ihren Veanstaltungen DVDs verkaufen. Die Motorräder wurden mit Nummernschildern und die Fahrer teilweise mit unverhüllten Gesichtern gezeigt. Und der liebe Kollege Verkehrsanwalt - was immer diese Berufsbezeichnung sein soll - wußte auch nix Sinnvolles beizutragen.0))((0 Ich hätte es mal mit Hindernisbereiten im Sinne des § 315b StGB probiert oder mit § 315 StGB - vielleicht gibts es sowas ja auch in Polen. Und dann das Nest ausgehoben.:mrgreen:


    Fazit:
    Guter Tip, aber Schei.... Sendung. Verunglimpft mE die gesamte Zunft.

  • Beim Beitrag über die "Motorrad-Gang" habe ich mehrfach den Kopf geschüttelt. Habe zwar nur einen Teil am Schluss gesehen. Ich habe aber nicht gezählt, wie oft der Ausdruck "Todesgefahr für die Automobilisten" gefallen ist. Wird für den Autofahrer schon tödlich sein, wenns so einen Akkrobaten auf die Schnauze haut.



    Allerdings, den nachfolgenden Bericht habe ich sehr interessiert geschaut. Vor allem die Computeranimationen von Kurbelwelle und Verbrennungsvorgang fand ich höchst interessant

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=