Brauche eurer Hilfe - wenn es beliebt

  • Seit heute ist mein Patenkind mit seinem Gitarrenquartett im Internet. Sie bewerben sich für eine professionelle Aufnahme einer CD im Tonstudio. Damit sie eine Chance haben, brauchen sie möglichst viele Stimmen.
    Hier ist nun aber der Link für die Abstimmung:
    http://www.ich-auf-cd.de/nc/ic…lnehmerfoto.html?user=103


    Die Mailadresse, die 2x eintragen wird, wird nur für die Abstimmung benötigt. Es gibt also keine Werbung. Ihr erhaltet aber eine automatische Mail, die du nochmals bestätigen müsst. Dadurch wird sichergestellt, dass es eine existierende Mailadresse ist.
    Soviel zu dem Prozedere. Habt herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!!
    Ich rechne mit euch - Danke

  • Hi Matthias,


    ich habe mal für Dein Patenkind mit abgestimmt; denke aber das da
    Konkurrenz vorhanden ist, mit wesentlich mehr Potential - da sind schon
    ein paar recht beeindruckende Mitbewerber dabei.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Sodele soeben erledigt

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • meine Stimme haben sie auch:mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Vielen Dank fuer eurer Stimmen.


    Wird echt knapp fuer "meinen" kleinen, und wir koennen noch jede Stimme brauchen.


    Ja die anderen sind auch gut, aber man ist auch Stolz wenn sich sein Patenkind in die richtige Richtung entwickelt.
    Nochmal vielen Dank.

  • habe soeben um 6 erhöht :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()