Saisonauftakt auf dem Brandenkopf 2013

  • Hier noch ein paar Bilder

    Dateien

    • IMG_1529.JPG

      (119,53 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1518.JPG

      (90,13 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1458.JPG

      (127,72 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1486.JPG

      (133,6 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1291.JPG

      (122,14 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Bilder vom Brandenkopf

    Dateien

    • IMG_1571.JPG

      (128,69 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1558.JPG

      (154,17 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1554.JPG

      (137,92 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1578.JPG

      (181,88 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Leutz,


    wir sind auch wieder daheim!


    Auch wenn's nur kurz war, hat es Spaß gemacht, Euch alle (wieder) zu treffen. GOO


    Nachdem der Wettergott uns am Donnerstag noch einigermaßen wohlgesonnen war, hat es uns am Freitag mehr oder weniger 8 Stunden ununterbrochen geduscht. Dafür wissen wir jetzt wenigstens, dass auch unsere neuen Klamotten wasserdicht sind...;-)


    Der Abend in Neuchatel hat dafür wieder bei strahlendem Sonnenschein entschädigt.


    Samstag morgen sind wir bei kühlen Temperaturen und bedecktem Himmel zum Chasseral hoch und dann auf irgendwelchen dreistelligen französischen Straßen wieder Richtung Deutschland. Die meisten Ortsnamen hab ich noch nie vorher in meinem Leben gelesen, obwohl wir doch schon jahrelang in diese Gegend fahren :mrgreen: Jetzt müssen wir erst mal schauen, wo wir überhaupt waren -%-


    Heute hat's uns dann auch wieder ordentlich geduscht, im Hunsrück waren's nur noch 4 Grad, da haben wir einfach die Vorteile der deutschen Autobahndichte genutzt und zugesehen, dass wir wieder heimkommen. Ich hoffe mal, das waren jetzt die Eisheiligen. Das Mopped ist sowas von dreckig, wir würden jeden Preis für das schmutzigste Motorrad gewinnen :shock:


    Bilder kommen noch...


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Juhten Tach zusammen,
    Ulla und Peter melden sich nach 395 recht nassen (und für mich auch ziemlich kalten) Kilometern gesund aus dem Rheinland zurück!


    Leider schaffte unser Freund Jochen NUR 13 km :(
    Nachdem er uns um 9 Uhr nach einem heftigen Gewitter mit Hagel am Durben verlassen hatte, klingelte nach kurzer Zeit mein Handy (hab mein Aufladekabel doch noch gefunden):
    "Ulla, wollt ihr mal vorbeikommen? Ich hatte in der Nähe von Steinach einen Unfall."
    Oh, das war keine schöne Fahrt dahin... und das lag nicht an dem Perma-Regen.
    Nach einigem Suchen, sehn wir auf einer Brücke Blaulicht und einen davonfahrenden Krankenwagen ... SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
    Und da lag die Yamaha dann in einer Kurve mit halb eingeklapptem und zerbeulten Kennzeichen.
    Wir sprachen kurz mit dem noch darum streunenden Polizisten: Jochen hat Prellungen rechts und ist auf dem Weg ins KH nach Gengenbach.
    Boah, war uns flau im Magen :( =bet= Wieder auf die Pan und zum Krankenhaus düsen.
    In der Notfallambulanz empfing uns dann ein etwas bibberiger Freund mit angekratztem rechten Handgelenk und geprellter Schulter, die auch langsam anfing zu schmerzen.
    Er war einem österreichischer Kleinwagen wohl nicht schnell genug gewesen, so dass der ihm einen mehr oder weniger sanften Schubs gegeben hat.
    Dreck verdammter!!:evil:
    Nachdem ein Arzt ihn angeschaut und dann entlassen hat, haben wir Jochen noch zum Gengenbacher Bahnhof gebracht und in Gemeinschaftsarbeit ein Ticket nach München gelöst. Der arme Kerl muss 3x umsteigen und ist bepackt wie ein Weihnachtsmann, allerdings nicht mit Geschenken:roll:
    Da war es dann schon 12 Uhr und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.


    Bleibt aber noch zu sagen, dass uns die Tage im Schwarzwald, die nette Gesellschaft und die interessanten und lustigen Gespräche sehr gut gefallen haben.
    Danke für die super Orga!
    Bei ebay würde ich jetzt schreiben: Spitze, Klasse.. gerne wieder!! GOO


    Liebste Grüsse, Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Von mir unbekannterweise einen Gruß und alles Gute für euren Kumpel. Toi toi toi, dass die "Blessuren" ohne Nachhalt schnell verheilen.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ulla und Peter,


    solange Ihr hier geschrieben habt, rief ich Thomas#1116 an,
    warum er sich im Forum nicht zurück gemeldet hat.
    Dann hörte ich die nächste Schreckensmeldung von ihm, dass er einen Umfaller hatte. Er kam aber bis jetzt
    nicht ins Forum rein um zu berichten, wegen unserem Serverproblem.
    Er sagte mir er wird es dann selber berichten wenn er Zeit hat und hier reinkommt.
    Wärend dem Telefonat von Thomas sagte mir Sabine daß Jochen einen schweren Unfall hatte.


    Und jetzt zu Jochen das ist ja eine Botschaft mußte das sein.
    Am Samstag begleitete ich euch drei noch zu Harro nach Rohrdorf bei Nagold
    wo er sich Regenkleidung besorgen wollte und jetzt wird alles wieder
    kaputt sein. Ulla & Peter sagt Ihm eine schönen Gruß von uns beiden daß wir
    Ihm gute Besserung und alles Gute wünschen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ... einen schweren Unfall hatte.


    Nee, nix schwer, nur von hinten angeschubst und dadurch umgefallen.:(
    Nur die übliche Vorsorge hat ihm die Fahrt im trockenen RTW beschert.
    War ja nach 5 Minuten wieder aus dem Krankenhaus.GOO


    @Kurt
    .....wo er sich Regenkleidung besorgen wollte und jetzt wird alles wieder
    kaputt sein.


    zum Glück hatten sie nur ne Hose in seiner Größe. Aber die ist auch heil geblieben.



    Wenn er zu Hause angekommen ist und er sich bei uns gemeldet hat, werde ich ihm die lieben Grüße ausrichten, unserem Gastfahrer aus dem FJ Forum.-%-


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Auch ich wünsche Jochen gute Besserung! Schade, dass seine Ausfahrt so enden musste!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Auch von uns gute Besserung! Klamotten und Blechschäden lassen sich reparieren, Hauptsache, es ist nichts wirklich Schlimmes passiert.


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen