Neue Garminkarten 2013.40 verfügbar

  • Ernst, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Dein Problem in diesem noch nicht 100% laufenden GarminExpress versteckt ist.


    Ein Versuch mit dem alten MapUpdater ist es wohl wert.


    Frage am Rande:
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, kannst Du eine aktuellere Software downloaden, als die auf Deinem Navi. Willst Du dabei nicht gleich das Navi auf neueren Stand bringen? Mit MapInstall vom PC auf das Navi - geht das nicht?


    Gruß
    Achim


    edit:
    Ich habe gerade noch einmal geschaut... die neuere Version war die Sache mit dem Kaufen - ok.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Achim das mit dem us topo patch ist aber deer kleine download mit den 2mb zwischen den beidne linien
    der große button download hat damit nix zu tun und ist das letzte ms


    MES
    usb stick und vom alten lappi auf den neuen kopieren, pfade beachten xp und w7 bzw w8 sind unterschiedlich
    registryeinträge gibet seit der ersten gmap installation vor zigtausend jahren keine mehr :mrgreen:


    oder variante 2 an den garmin support wenden


    variante 3 lifetime kaufen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Oh Mann... Heimo, bitte nicht weitersagen:


    :shock: Wenn ich Doofkopp auch den zweiten Satz noch gelesen hätte, wäre es gleich klar gewesen... :oops:


    Gruß
    Achim


    der sich jetzt mal ´ne Runde genieren geht :-?

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • womit wir wieder beim leidigen thema "wer lesen kan...." angekommen sind :mrgreen:
    aber gut, bei den schon etwas ältlicheren semestern :twisted: darf sowas schon mal passieren ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Seitdem Du mit den Halbwüchsigen auf dem Schulhof spielen darfst, bist Du frech wie Oskar 0))((0


    Werde dem Ralph einen Auftrag mit zum Königssee geben...


    Beste Grüße, auch an Andrea
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Wenn mir keiner helfen kann muß ich wohl vom alten Laptop (!) versuchen die Datei zu kopieren. Ist auch was an der Registry zu tun (Win 7 /64)?


    @Ernst,


    Dein Hilfeschrei ist kaum zu ertragen ;-). Ich habe Dir an Deine private Mailadresse gezippt den MapUpdater geschickt. Damit hast Du keine Probleme. Programm starten, Zumo anschliessen, Kartenabdeckung auswählen, in Ausewahl "PC und Gerät" anklicken und los gehts.


    Gruß


    Olli

  • Auf die Warnungen hier hörend hab ich dann gestern via Map-Updater geupt und schwupps, war nach 6 Std. schon alles fertig. Mach ich alledings immer nur auf PC und die Karten dann offline auf den 550er.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Seit gestern steht bei Garmin das Kartenupdate CN Europe NTU 2015.40 zum Download bereit.



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Seit gestern steht bei Garmin das Kartenupdate CN Europe NTU 2015.40 zum Download bereit.


    Gruß von der Nordsee
    Der Schrauber Pako


    Nur als NTU Version, oder auch als NT für die älteren Geräte???:oops:

  • Habe soeben NT 2015.40 auf mein Garmin Zumo 660 und PC geladen .
    Dauer 3 Stunden . GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • My Garmin zeigt bei mir Zümo 590 immer noch 2015.10 an. Warum weiß ich auch nicht.