Verwirrung perfekt.... Pan-Forum - STOC -Pan`er & Co wat denn nu?

  • --:----:----:--


    ui, dann habe ich ja eine unverhoffte Verjüngung erfahren.
    CH-STOC#34

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • was soll ich sagen....

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • ... der arme mavisto, ich glaube, er ist nach diesem "Auflösungsthread" noch verwirrter :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... und wir haben noch nicht einmal die Treffen Nordfraktion - Südfraktion aufgezählt. Ein Saisonanblasen der Forenmember, bei dem auch viele STOC Mitglieder zugegen sind, einige von denen auch beim P&F 2013 sein werden aber nicht alle beim Pan-Gat-Hering auflaufen. Man darf aber dort auch als Nurmoppedfahrer ohne Kluft und Embleme am Ärmel... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • dabei ist das doch alles ganz einfach.
    Mavi haste schon richtig gemacht:
    hier in diesem Forum aufschlagen und Du bekommst alles mit,
    wat links und rechts abgeht und kannst Dich interessengesteuert
    einklinken.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • dabei ist das doch alles ganz einfach.
    Mavi haste schon richtig gemacht:
    hier in diesem Forum aufschlagen und Du bekommst alles mit,
    wat links und rechts abgeht und kannst Dich interessengesteuert
    einklinken.


    "Mav" reicht, danke


    vielleicht bin ich schon zu sehr Beamter...
    meine Aufgabe im Außendienst ist es eben alles zu hinterfragen und die entsprechenden Zusammenhänge zu erfassen...
    Liegt also bei mir in der Natur der Dinge
    Ich glaube ich werde das, was ich mir hier erarbeite, mal niederschreiben.
    Wenn Fehler drin sind, könnt ihr mich ja entsprechend berichtigen.
    (also praktisch ein Megapost mit allen Links und einer kurzen Erklärung zu den Gegebenheiten und Begriffen.)


    wenn es gut wird, könnte ein Mod das ja oben festtackern, damit es für Nachfolgende Generationen nicht verloren geht


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Oh je Mav, ich stelle mir dich gerade als Kollegen vor, das könnte anstrengend werden ... -%- :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • öööhm, ich bezeichne mich als permanent kreativ faul-%- - so'ne
    Arbeit würd' ich jetzt nie nich machen, so immer nach dem Motto
    tue so viel wie nötig, so wenig wie möglich, dann bleibt mir Zeit für
    meine Hobbys;-)
    Aber Mav mach Du mal, will Dich da nicht aufhalten.
    Mir persönlich hat das seinerzeitige Stöbern und Aufsuchen, alles was mit
    der PAN zusammenhängt eigentlich auch Spass gemacht und habe dazu
    alle relevanten und interessanten Dinge (Zubehör, nützlich und überflüssig -
    WHB, Pläne, Websites, Filmchen und Foddos von aufgemotzten PANs) auf Pladde
    in einem PAN-Ordner abgelegt. Und das alles hat sich so nach und nach
    ergeben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Oh je Mav, ich stelle mir dich gerade als Kollegen vor, das könnte anstrengend werden ... -%- :mrgreen:


    Ach Wolle


    ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kollegen
    auch gerade WEIL ich alles erarbeite, was mir nützlich erscheint und es dann den Kollegen zur Verfügung stelle.


    Als ich vor 15 Jahren bei meinem "Verein" angefangen bin, waren dort noch die ganzen "Altkollegen" die es nicht anders kannten, als nur für sich zu arbeiten und niemanden auch nur in die Nähe der eigenen erarbeiteten Erkenntnisse zu lassen.
    Mittlerweile sind diese (Gottseidank) größtenteils ausgeschieden.


    die Nachkömmlinge habe ich gleich so erzogen, das sie mir alles weitergeben, was sie an neuen Dingen finden (verbesserte/neuere Broschüren, Vordrucke, Arbeitsblätter, Betriebsanweisungen bla bla bla...), damit ich es an die Allgemeinheit verteilen kann.


    klappt ganz gut
    Ich habe auf unserem internen Server ein "Grundpaket" eingerichtet, wo alle Kollegen zugreifen/downloaden können, den ich immer auf den aktuellen Stand der Dinge halte....


    komischerweise ist das "TEAM" seither wesentlich besser geworden und es gibt eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl, weil sich jeder mit jedem Austauscht.


    Meine Frau sagt immer ich wäre ein "Klugscheißer mit sozialer Ader"


    solange andere davon provitieren, bin ich auch gerne der "Präsident des Klugscheißervereins" :mrgreen:



    ich werde mir mal was zusammentragen und dies zu gegebener Zeit posten- und wenn ich Fragen habe, werd ich fragen -%-


    - El Presidente - :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ... beinahe genau so hatte ich mir das/dich vorgestellt :mrgreen:, Donnerwetter. Nein, passt schon, alles ok ... und du weißt ja, Spaß ist, wenn man trotzdem lacht :lol:


    Beste Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Oh je Mav, ich stelle mir dich gerade als Kollegen vor, das könnte anstrengend werden ... -%- :mrgreen:


    Da fällt mir grad was ein:


    Gott bewahr mich vor dem Bösen:
    Beamte und Friseusen.........
    Friseuse geht grad noch.
    :mrgreen: