Karpaten 2013

  • Ja Super dass alles gut geklappt hat und Ihr wieder heil Zuhause angekommen seid, ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und die neuen 600 Km.
    Ernst Du hast ne PN von mir.

  • Schön, dass ihr gesund heimgekommen seid.
    SMS ist schon vor Tagen eingetrudelt :lol:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Schön, dass ihr gesund heimgekommen seid.
    SMS ist schon vor Tagen eingetrudelt :lol:


    ...von Manchen hatte ich die Handynummer dabei.


    Übrigens: mann kann in dem Gastaus am See(wo wir mittags Pause auf dem Transfagarasan gemacht haben) auch übernachten. Zumindest das Frühstück hat sehr feudal ausgesehen. Wir sind den Pass rauf, haben gefrühstück und sind anschließend durch den Tunel die andere Seite runtergefahren. Dann gewendet und das Ganze in die andere Richtung. Eine Nacht vorher hatte es hier geregnet (sonst Temperaturen um die 38 Grad im Land). Durch den Regen waren die Wasserfälle sehr schön. Dieser Pass ist für mich der schönste überhaupt. An jeder Stelle kamen die Erinnerungen hoch: hier hat der Paul gefilmt, hier fuhr Alfredo majestätisch um die Kurven, hier habe ich mit Reinhard und Martin auf den Robby gewartet bis uns Achim anrief... Anfangs erzälte und erklärte ich dies, später versagte fast meine Stimme und die Mitreisenden hätten meine Ergriffenheit zu sehr gemerkt wenn ich nicht ruhig gewesen wäre. Und wieder dankte ich Gott das ich sowas erleben darf und das mein Wunsch, das Ganze zumindest einem Teil meiner Familie zeigen zu können, in Erfüllung ging. Ja, ich werde alles tun um 2014 auch Euch nochmals dieses wunderbare Naturwerk zu zeigen.

  • Habe Paul vor wenigen Minuten eine PN geschickt und meine Freude über eine, für mich, "Neuauflage" ausgedrückt. Ebenso, dass ich mir seine Bilder schon einige Male angesehen habe und immer Wehmut dabei war. Mein großer Wunsch ist eine Wiederholung der Tour ohne Blessuren für andere und mich.


    =bet=

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Dann brauchst du ja nur noch ein leichteres Mopped mit ABS, wo du auch mit den Füßen runter komnst.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ....Guzzi mit Hängetitten!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ... die, der Güllepumpe auch. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)