Honda Spray and Polish.....

  • ...soll es ja nicht mehr geben.


    Kann man aber wohl hier kaufen:
    http://www.amazon.com/Pro-Hond…aner-Polish/dp/B004FSEJZA
    (Das Datum der Rezessionen zeigt, das der Verkauf aktuell ist)


    Oder auch hier:
    http://motorcycle.honda.ca/par…icals/pro/cleaners-polish


    Bestellnummer: CB66946


    Sind das jetzt alles Restbestände oder hat Honda eine Neuauflage gemacht?

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • nö nix neuauflage.
    es wurde lediglich der export nach europa eingestellt, hat mir mein dealer damals gesagt.


    ich hab auch schon mal bei einigen shops in us den spray gesehen und überall stand dabei dass kein versand nach übersee gemacht wird. wen man n bisken rumgoogelt vermutlich wegen irgendwelcher inhaltsstoffe.
    angeblich wird das zeug auch deswegen in einigen us staaten nicht mehr verkauft.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hmm...klingt plausibel.


    naja, übernächste Woche bin ich drüben, da kannich ja mal nachschauen (und evtl. bunkern:mrgreen:)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Würdest Du bitte mit deinem Salzigen Finger von meiner Wunde wegbleiben;-)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo zusammen,
    was bitte ist Spray and Polish?


    Ich bin ein Unwissender, ich weiß

  • lesestoff bis weihnachten :mrgreen: klickmich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Heimo


    ich dachte, es reicht Pronto Classic Spray? Seit dem Tipp aus dem GW-Forum benutze ich das und bin sehr angetan. Und preiswert ist es auch!

  • yau olli, dat pronto soll auch gut sein, hab i selber aber nu keine erfahrung damit. i hab ja zum glück noch n paar dosen spray und polish, dann noch 1 magic wonder zum testen und wen dat alles alle ist kommt bei mir auch pronto classic zum einsatz GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Pronto kennt der Andi bestimmt auch.


    Geht aber vielleicht nicht bei der 1600er, da zu günstig?












    ;--;
    Das war jetz ein bösartiger Scherz:mrgreen:, aber ich bin gerade mit BMW am Verhandeln- Auto nicht Möppi - und da rege ich mich einfach zu viel auf.:oops:

  • yau olli, dat pronto soll auch gut sein, hab i selber aber nu keine erfahrung damit.

    Aber ich habe ;-), gleichwohl ich zunächst, als ich das erstmalig gelesen hatte, äusserst mißtrauisch war. Möbelzeuchs am Moped, wo soll das noch hinführen? Aber inzwischen gehört es bei mir zum Standard-Pflegemittel, das Mopped blitzt 1a und etwas Konservierung für Lack, Sitzbank und Scheibe (so ne Art kurzfristigen Nano-Effekt) bringt das Spray auch noch.