Tankrucksack

  • Also, auch auf die Gefahr hin, das ich von unseren Mods einen drauf krieg, weil ich das jetzt in der falschen Abteilung poste.
    Ich habe noch einen Original Tankrucksack für ST1100. Den brauch ich nicht mehr. Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ist immer noch ok.
    Ich muß mal auf den Dachboden und dann mache ich Bilder und stelle sie in die richtige Kategorie ein.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Das Set von Bagster hatte ich auf meiner 1100er.
    Die Tankhaube und Rucksack waren aus Kunstleder.
    Wichtig ist es auszuprobieren: Mein Modell (Müsste "Alpha" sein) hatte einen Quadratischen Schnitt.
    Beim Einschlagen vom Lenker hats dann das eine oder andere Mal laut gehupt.
    Ist je nach Uhrzeit mal mehr mal weniger witzig.


    Laut Produktbeschreibung auf Bagsterwörld ;-) ist die Regenhaube serienmäßig, dummerweise ist keine weitere Beschreibung dabei.
    Materialauswahl ist die Frage wie sehr man den Tankrucksack Knautschen will...

    Einmal editiert, zuletzt von Dicerix ()

  • Ich benutze einen Tankrucksack von Polo für lange Touren. Mikrofasertuch daruntergelegt dann gibt es keine Kratzer.Befestigt wird er an den Standardösen die bei der ST1100 Serienmäßig vorhanden sind.Zum Tanken alle 400km muß ein Riemen aus gehangen werden (30 sec.) Ich bin total zufrieden.

    Dateien

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von heytec ()

  • Hallo Pan Fahrer! Ich habe ein Bagster Tankrucksack in der Farbe wie Deine PAN.70,€ Mr. T. Ist verkauft !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. T () aus folgendem Grund: Ist verkauft !

  • Das kannst du doch unter Bieten einstellen! :(

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Der Bagster Tankrucksack ist verkauft ! Rudi. Mr T

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. T () aus folgendem Grund: Ist verkauft !

  • Also, entweder bei Biete einstellen oder Löschi kommt.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Original Tankrucksack für die ST1100 ... wer kann helfen ?

  • Moin moin,


    ich habe auch letztes Jahr nach einem Tankrucksack gesucht und habe mich letztendlich für eine Tankschutzhaube und entsprechenden Rucksack von Bagster entschieden.
    War zwar etwas teurer, aber die Sachen waren mir das Geld wert. Den Rucksack kann man dann auch später für andere Motorräder, falls man wechseln sollte, genutzt werden.