Schnellste Westi Hündin in OWL

  • WIR WOLLEN DAS GANZE GERNE MAL MIT DEM FAHRRAD PROBIEREN , ABER MIT MOTORRAD ??, NEE DAS WILL ICH UNSEREM LIEBLING NICHT ZUMUTEN.


    ABER WIE ICH SEHE GIBT ES DOCH SO EINIGE DIE GANZ GUTE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT HABEN. UND SOLANGE ES FÜR DEN HUND KEINE QUÄLEREI IST , IST DOCH ALLES GUT.

  • Jöwi,


    ist Dir bekannt, dass Grosschreibung im Netz "laut schreien" bedeutet??;-)
    Deine virtueller Kehlkopf ist da ganz schön strapazierfähig-%-:mrgreen:


    http://www.monstersandcritics.…E-Mails-bedeuten-Schreien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Sodele, nachdem unser neuer Hund in den Tankrucksack kommt, kommt Jacky ins Topcase... Erste Probefahrten wurden gemacht und alles funzt einwandfrei GOO

    Dateien

    • Jacky2.jpg

      (111,56 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jacky1.jpg

      (82,74 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Tom

  • Bellt er auch artig ALARM, wenn die Polente im Zivilfahrzeug hinterher fährt und Geschwindigkeit misst ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Würde ich auch gerne machen, unsere Hunde mit auf Tour zu nehmen aber für unsere Jungs (Leonberger 70 Kg und Briard 38 Kg) habe ich noch kein passendes Topcase gefunden.
    Sonst finde ich die Sache ok, ein Freund hatte einen Dackel der ganz wild aus Motorradfahren war!

  • Würde ich auch gerne machen, unsere Hunde mit auf Tour zu nehmen aber für unsere Jungs (Leonberger 70 Kg und Briard 38 Kg) habe ich noch kein passendes Topcase gefunden.
    Sonst finde ich die Sache ok, ein Freund hatte einen Dackel der ganz wild aus Motorradfahren war!

    du kannst dir doch so ein Topcase zulegen -%- :mrgreen:


    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Habe ich mir auch schon überlegt allerdings sind diese seitlichen Topcases ergonomisch nicht das beste für die großen Hunde.

  • Jöwi,
    ist Dir bekannt, dass Grosschreibung im Netz "laut schreien" bedeutet??;-)



    NEEEEEEEEEEEEEEEEE ; WUSSTE ICH BIS JETZT NOCH NICHT

  • OK - ALLES KLAR - ANGEKOMMEN - HABE VERSTANDEN:mrgreen::mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Äääääh,


    haste auch irgendwo nen Stopfen zum Wasser ablassen, wenns regnet? ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :mrgreen: klar anner tiefsten Stelle im Topcase :mrgreen:
    des weiteren gibbet ja noch die Tankrucksacküberzieher fürn Regen -%-

  • Sodele, erster "Familienausflug" mit 2 Hunden hat super funktioniert. Willi, der Neue, kam in den Tankrucksack und Jacky die "alte Bikerbraut" ins Topcase. Aus irgendwelchen Gründen waren wir der "Brüller" auf der Strasse... :mrgreen:


    Noch ein paar Ausfahrten um alles zu festigen und unser Mopedurlaub im August kann kommen.