Bildergalerie Pan-Nord am Malepartus

  • Schöne Bildlis Olli
    Jetzt weiss ich auch, wo die Sonne war letzte Woche -%-
    Jedenfalls nicht im Schwarzwald :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich habe dieses Jahr ja meinen Urlaub in Bayern abgebrochen um dabei zu sein.


    Und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Ein GROßES Dankeschön. Und auch für die Fotos.


    Ob man das Ganze noch einmal wiederholen könnten? Im Sommer und dann mit Touer durch das Sauerland? Z.B.


    http://www.bikerszene.de/toure…decker_Land-759537-1.html


    =dank=

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • @Maik,


    wir können im Sommer ja mal kurzfristig abklopfen, wer Lust auf eine Sauerlandrunde hat. Eine Tourvorbereitung benötige ich da nicht, denn das Sauerland und nördliche Ederbergland gehört zu meinem Hausrevier.

  • Hi Olli.


    Schön, das dir das gefällt. Vor allem, mit Tour. Und vielleicht mit schönen Film Aufnahmen.


    Ich bekomme bestimmt meinen Ziehsohn dazu, diese zu machen.


    Schaunmermal im Sommer.


    Gruß Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Freitag mit Herbert essen (Rumpsteak); Samstag Malepartus (Backschinken + Knödel + Kraut); Sonntag Muttertag mit Familie essen gegangen (Pfeffer-Filetsteak mit Bratkartoffeln und Spargel), da hab ich heute mal auf "knuspriges 250g Schweins-Kotelett, nur mit Senf und Brot" runtergeschaubt, aber morgen muss wieder was Anständiges auf den Tisch :mrgreen:.

  • ... ich ergänze mal eben Olli's Beitrag - und immer noch, nur 86kg auffe Waage. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Falsch, Du weisst doch, Moppedkleidung trägt auf, habe immer noch nur 81,4 kg! Meine Dame meint, das wäre echt gemein. Wenn sie so essen würde, brauchte sie ein Bett mit verstärktem Unterbau :mrgreen:.

  • das mit den 81,4 hab ich auch bis etwa zu Bauchnabel.


    Gibs zu, du bist nur 1,42m lang.0))((0:mrgreen:

  • Hermi. Du musst halt auch einen Zeigeranschlag in deine Waage einbauen :mrgreen:




    duckundganzschnellwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Boaah, ist das off topic, aber was soll´s, bisken Blödsinn gehört auch dazu. Heute gibt es wieder was für Erwachsene, die Diät ist beendet. Beim Metzger ist mir vorhin dieses Steak in den Einkaufswagen gefallen, es wartet schon in Verbindung mit geschmorten Champignons und Rosmarinkartoffeln auf mich, heute Mittag vernichtet zu werden :mrgreen:.