Entschuldigung


  • da hat mir doch was gefehlt:mrgreen:


    nicht nur dir :mrgreen:-%-:lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • aber mal ehrlich Ralph.......................warst Du überhaupt so richtig und endgültig weg ?
    egal, mach einfach weiter, erhalte Dir Deine, auch durchs Forum entstandenen Freundschaften und bleib gesund.


    Gruß Wolfi

  • Wofür willst du dich denn entschuldigen, dass du weg warst oder dass du wiedergekommen bist? ;-) :mrgreen:


    Welcome back (sind wir eigentlich verschreibungspflichtig, von wegen Suchtgefahr?) :lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ne, nun sollte aber mal Schluß sein mit der Aufnahme dem Verbleib im Forum wenn man keine Pan European mehr hat -%-! Nun sind auch schon Biker im Forum. Unfassbar.:mrgreen:
    Aber halt, in Deinem Garantieschein vom Velo, kommt doch im englischen Teil
    bestimmt der Passus .....Pan European drin vor.;-);-) also passt das ja wieder.


    So, Spaß beiseite, habe mich immer gerne mit Dir live unterhalten, wenn wir uns mal irgentwo in der Weltgeschichte getroffen haben und im Forum les ich auch gerne Deine Beiträge. Also nix Entschuldigung nötig. Warst eben in der Findungsphase.:lol:


    ein regenfreies WE wünsche ich Dir


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Na wenn ich auch mehr mitlese als schreiben, so hat da doch bis zu deinem Geburtstag was gefehlt. Also: mach weiter GOO

  • GOO Go, Ralph, go GOO. Was wäre das Forum ohne deine, zum Teil geistreichen, Kommentare :shock: :?: :idea:. Habe schon überlegt, deswegen hier nicht mehr rein zu gucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:-%- ;--;

  • Hallo Ralph,
    Viel spass im Forum.
    _________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallöchen Ralph,


    ich freu mich auch, dass Du wieder da bistGOO
    für mich war'ste nie wirklich weg.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel