Beelitzer Spargel-Vernichtung

  • Och Leute, bis jetzt war`s lustig, bleiben doch dabei ;-). Menno, nich alles auf die Goldwaage legen, war doch schee. Außerdem, Schuld is eh immer Norbert :mrgreen:


    Ich habe heute bei dem Wetter (und als Strohwitwer) noch `ne schöne Runde gedreht, zusammen mit gestern ca. 1100 Km ... , Brandenburg kann auch richtig schön sein :lol:. Zur Share zur Bilderablage lasse ich Norbert eine Info zukommen, er gibt es dann netterweise an euch weiter.


    Tschööö und haltet die Stimmung, schöne Woche
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo zusammen,


    Diskussion gehört einfach dazu - finde ich.


    Mir hat jedenfalls gefallen und wem es nicht so gefallen hat, der kann doch beim nächsten mal woanders langfahren.


    So, anbei meine Bilder. Sie sind verkleinert und wer eins mit allen Bits haben will kann sich melden.


    Habe noch 2 kleine Videos (Ankunft in Kampehl), die strotzen aber vor MB´s; was mach ich damit, dass ich sie hochladen kann?:?:


    VG Wieland

    Dateien

    • k-IMG_0164.JPG

      (102,75 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0165.JPG

      (97,11 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0166.JPG

      (96,14 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0167.JPG

      (113,16 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die " Reisegeschwindigkeit einiger " Blümchenpflücker -%-


    Um die kleinen Blümchen zu pflücken, muss man sich ganz schön in die Kurve rein hängen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Außerdem, Schuld is eh immer Norbert :mrgreen:


    Genau, und dabei belassen wir es auch in der Zukunft! "Einmal Schuld, immer Schuld :lol:


    War ein schöner und vor allem kalorienreicher Tag mit euch allen, und selbst Blümchen pflücken kann Spaß machen GOO Mir zumindest :lol:
    Und auch die "nicht Blümchen-Pflücker" haben ihren Spaß gehabt, da sollte sich wirklich keiner direkt angesprochen fühlen!


    Also dann: auf ein Neues!


    Bis denne,
    Norbert


    PS: melde mich sobald ich seitens Wolle instruiert bin wie das mit einer zentralen Bilder Datei geht...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • war ja auch nicht sooooo ernst gemeint , bin nun mal kein schnellfahrer. deswegen auch immer am ende der gruppe. wenn alle weg sind komme ich dann eben etwas später an.

  • Um die kleinen Blümchen zu pflücken, muss man sich ganz schön in die Kurve rein hängen -%-


    ....rechten Stiefel aus,-großen Zeh abspreizenGOO--und dann abknipsen!!!:mrgreen:


    Für den Anfang nicht schlecht. Werde Forum weiter beobachten.
    Kurze Anmerkung zur Freude über die Teilnehmerzahl, -je mehr teilnehmen um so langsamer (Durchschnitts kmh) wirds am Ende!:idea:

  • @ Jöwi !
    Du solltest dich nicht angegriffen fühlen !!! es ging mir dabei um unseren Norbert welcher mir an dem Tag sagte dass er das Blümchenpflücken ok findet !
    Es ging keinesfalls um deine Person !!!!!!!!!!!!!

  • ....rechten Stiefel aus,-großen Zeh abspreizenGOO--und dann abknipsen!!!:mrgreen:


    Für den Anfang nicht schlecht. Werde Forum weiter beobachten.
    Kurze Anmerkung zur Freude über die Teilnehmerzahl, -je mehr teilnehmen um so langsamer (Durchschnitts kmh) wirds am Ende!:idea:


    DAS IST SCHON EIN BISSL GE.. !!!!!!!!!!!

  • @alle


    Unser Wolle hat heute keine Kosten, Mühen und Freizeit gescheut um für uns eine neue, geeignete Plattform für unsere Bildersammlung zu finden. GOO Das klappt ganz prima, ich habe als Versuchs-Kaninchen hergehalten und muss sagen: PRIMA und äußerst Nutzer-freundlich, einfach und intuitiv zu bedienen und benutzen.


    Nun brauchen wir hierzu noch einmal von allen zukünftigen Nutzern dieser Plattform eine aktuelle E-Mail Adresse, da die Rechtefreigabe nur über eine E-Mail funktioniert. Ihr bekommt dann von Wolle eine E-Mail mit dem Link zu dieser Bildersammlung und könnt dann direkt entweder schon eingestellte Bilder herunterladen oder neue Bilder von euch hochladen und so den anderen zur Verfügung stellen. Geht wirklich easy und bedarf keines EDV-Diploms (Frank, auch du kannst das...-%-)


    Also schickt mir bitte eine aktuelle Mailadresse per PN, den Rest erledigen dann Wolle und ich.


    LG Norbert


    PS: meine 31 Bilder vom Spargelessen stehen schon zur Verfügung und warten darauf gesehen zu werden... :lol:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Norbert,
    von mir ein Dankeschön für deine Organisation. Leider bin ich durch Umleitungen bedingt leicht verspätet angekommen. Dadurch habe ich die Information für die Ausfahrt nicht mitbekommen. Da ich nicht das Ziel kannte, habe ich mich ohne mich von euch zu verabschieden auf der B5 in Richtung um den Norden von Berlin auf die Heimreise gemacht. Entschuldigung. Das Treffen hat mir gefallen. Nur schade, dass zu wenig Zeit war, um noch weitere Kontakze zu knüpfen. Toll, dass ich Wolle nun mal persönlich kennengelernt habe. Habe im Forum schon viel von ihm gelesen. Nun weiss ich auch wer löti ist. Wenn ihr euch wieder einmal trefft, hoffe ich dabei zu sein. Spätestens hoffe ich einige in Freudenstadt zu treffen. Gruß Hartmut

  • Hallo Hartmut,


    ist doch alles kein echtes Problem! Schön das du da warst, das es dir gefallen hat und auch vor hast wieder zu kommem GOO


    So soll es sein, ungezwungen und einfach nur "echt"...


    LG Norbert


    PS: so wie es aktuell aussieht wirst du in Freudenstadt wohl aus dieser Runde nur auf Wenke & mich sowie Thomas & Marlies treffen, der Rest der Bande "kann, will, oder darf nicht..." :lol: Aber da sind ja noch soooooo viele andere nette Kontakte aus der weiten PAN-Welt GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Da ich seit 2009 an Pan & Friends teilgenommen habe, kenne ich schon einige nette Panner. Ist eine tolle Gemeinschaft. Auch als Ostlicht ist man herzlich Wilkommen.
    Na dann auf ein Nächstes.


    LG Hartmut