Bridgestone T30 - erste Erfahrungswerte ?

  • Keine 6000, aber alles verbraucht, was bezahlt ist :mrgreen:. Und gleichmässig kann ich auch, sie steht schon auf der Hebebühne, jetzt wird MPR4 bestellt.

  • Nee, Nee, an den Kanten ist noch Profil zu sehen, da hättest du noch einige km Kreisverkehr fahren können. -%-GOO

  • So, heute kam Gnade vor Wartezeit beim Freundlichen (beim Anblick der Reifen ;-)), nagelneue T30. Morgen ein bisschen Kanten anfahren, dann schaun mer mal ... ab Wochenende eine Woche Allgäu :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mach ma, dass am Donnerstag noch was drauf ist ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wow, der T 30 ist ein Gedicht, heute richtig schön Kurven gefetzt, liegt absolut sauber.
    Das Beste, was ich bisher drauf hatte,mal sehen wie lange der Pneu hält.

  • Wenn Du fetzt, keine 6tkm, siehe Bild oben. Aber ansonsten stimme ich Dir zu. Pako hat jetzt in den Dolo´s den MPR4 getestet und ist sehr zufrieden, daher hab ich mir den jetzt auch bestellt, da wird ungefähr den gleichen Fahrstil haben.

  • Mach ma, dass am Donnerstag noch was drauf ist ;-)


    ... bin ich selber mal gespannt, Othmar, bis dahin kommt einiges "unter die Räder" (aber mit Frau als Sozia, dann wird`s nich so dolle ;-))


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,
    da bin ich mal gespannt, wie bei dir der T30 läuft. Bei mir mit aktiver Fahrweise (hallo Olli -%-) hält bei meist 2-Personen-Betrieb der hintere Reifen ca. 6000 km. Wenn ich so weit abfahre wie du hält er ca. 7000. Bei dezenter Fahrweise (für meine Verhältnisse) könnte er sogar 9000 km durchhalten.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Aus Erfahrung gesprochen....;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Reifensatz T30 GT auf STX1300 hatte für 10.000 Km gehalten und ist kurz vor der Verschleißgrenze rundum. Morgen kommt ein neuer Satz T30 GT drauf (Preis incl. Montage 288 Euro)