Sellerie Sitzbank

  • :lol: Habe ich gestern gekauft:
    Hier


    Das alles komplett mit Gel für Fahrer/Beifahrer für den Preis. Meine Frau wird es mir danken, sie hat sich schon über die Sitzbank beschwert, da sie von meiner Alten was besseres gewöhnt war.


    Gruß
    Ralf

  • Willkommen im Club, wurde schon "lang und breit" thematisiert ;-)


    http://www.st1100.de/showthrea…059&highlight=topsellerie


    Schöne Grüße und bestes Sitzgefühl (vor allem bei längeren Strecken),
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Habe meine heute von Baehr bekommen und sie sitzt einfach scheiße habe sie Grade Reklamiert und warte auf Antwort .



    Gruß von der Nordsee


    Pako

  • Na, was ist denn da passiert, das geht ja gar nicht ... als wenn die (versehentlich) dem Abfallcontainer entnommen wurde. Ärgerlich, aber die Reklamation wird erfolgreich verlaufen.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Habe meine heute von Baehr bekommen und sie sitzt einfach scheiße


    Da ist in der Tat etwas total schief gelaufen. Die sieht ja aus wie"ausgefranst" !

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Ich hatte ja auch eine von Baehr auf der STX und die war tadelos, aber das da ist ja ne Unverschämtheit. :evil:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Hmmmm...die wurde wohl am blauen Montag produziert, - meine Baehr ist tadellos verarbeitet.

  • Ich glaube die hatten Betriebsfest und die waren noch nicht ganz Nüchtern beim herstellen der Bank.Oder das war der erste Versuch eines Azubi. -%-
    Auf jeden Fall ist die Bank auf dem Rückweg zu Baehr .


    Gruß Von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Pako, mein Froind...


    ...das war wohl eher der letzte Versuch vom Azubi.... 0))((0


    was haben die bloß aus meiner schönen originalen Sitzbank gemacht? :shock:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo liebe Pangemeinde !


    Ich brauche einmal eure Hilfe !


    Bin am Donnerstag aus den Süden ( Barcelona ) gekommen und direckt bei
    Baehr vorbeigefahren um nach der Bank zu schauen und sie anzupassen und was soll ich sagen es hat sich nicht viel geändert . Ich habe mit dem Mann gesprochen der die Bank angefertigt hat und seine Entschuldigung war das er das Motorrad ja nicht zum Anpassen vor Ort hat.Ich habe ihn gefragt wie Bagster und Top Sellerie es denn machen würden die Bänke passen auf jeden Fall besser.Er hat jetzt noch eine Gelegenheit es zu Richten ansonsten trete ich vom Kauf zurück .Nun meine Bitte an euch kann mir einer Bilder von seiner Baehr Sitzbank senden damit ich mal einen Vergleich habe ? Meine Mail Adresse heiko.pargmann1@ewetel.net
    Danke im Vorraus . GOO


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    2 Mal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Kriegst Heute noch, bin im Moment nicht am PC.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.