Sellerie Sitzbank

  • Danke Knobi für die Bilder . Wenn meine Bank so ausgesehen hätte würde ich zufrieden sein , aber da bin ich noch weit von entfernt . Werde weiter über die Sache berichten wie es ausgegangen ist.


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Nun habe ich meine neue Bank !


    Baehr hat sie noch einmal überarbeitet und ich bin damit zufrieden.




    Gruß von der Nordsee


    Pako

  • GOO wesentlich besser als vorher, Pako


    wenn das Sitzgefühl auch passt, wünsche ich dir viele Hinterteilschonende Kilometer;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Bernhard !


    Sie haben sich entschuldigt und sind mir mit dem Preis entgegengekommen die Geleinlage habe ich nicht bezahlen müssen als Wiedergutmachung .
    Bin jetzt zufrieden mit der Bank man kann ja sehen das sie wesentlich besser aussieht wie die erste.Werde meine Bagsterbank jetzt verkaufen. GOO
    Olli die hatten bestimmt ein Tag davor Betriebsfest !
    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Das sieht jetzt ja ordentlich aus, sonst hätte ich dir morgen meine TopSellerie mitgebracht.;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Sie ist da und sieht toll aus. Die erste Montage erwies sich als mühsehlich, da ja alles neu und aufgrund der Fülle sehr stramm. Aber nach hier drücken und da drücken passt sie nun wie angegossen. Nur werde ich sie in Zukunft als ganze Sitzbank abnehmen um mir die Mühe wie oben zu ersparen.
    Die erste Fahrt habe ich auch schon hinter mir. Wesentlich besseres Sitzgefühl und die Rückenstütze kommt auch ganz gut.



    Gruß
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Goli89#916 ()

  • Na denne, gute Fahrt mit dem neuen Sofa GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=