Mosel Treffen 2013

  • Hallo zusammen


    Auch ich bin vor einer halben Stunde wieder wohlbehalten zuhause angelangt.
    Nach 1'750 schönen und interessanten Kilometern kann ich auch sagen: Toll war'sGOO Wetter hat gepasst, schöne Zeit mit neuen und alten Freunden verbracht und Kurven bis zum Abwinken abgerissen:mrgreen:
    Einen besonderen Dank an unsere Organisatoren, Kurt und Sabine, da gab's nichts zu meckern. Gerne wieder:lol:

  • Nein nein Othmar, das war ausschließlich auf mich bezogen ... habe mich "nachts davongestohlen" :oops:


    Schöne Grüße, Wolfgang


    Dann küssen wir uns halt beim nächsten Treffen 2x ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Was war das denn für ein geheimes Treffen?


    Musst du NSA oder Obama fragen ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch ich bin wieder, nach einem zusätzlichen Schlenker durch den nördlichen Scharzwald, um 18 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Nachdem ich mich kurz entschlossen zum Treffen angemeldet hatte, kann ich sagen es war eine gute Entscheidung. Es hat alles gepasst.
    Die Pan- und Goldwing Fahrer und Beifahrerinnen, das Hotelzimmer, das Essen, das Wetter, die Kurvern, die Stimmung, ......:lol:
    Es war schön alte Bekannte wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen.


    Vielen Dank an Sabine und Kurt für ihren Einsatz, um dieses Treffen zu organisieren. GOO

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Hallo,


    habe mich am Samstag auch an der Mosel rumgetrieben und in Mehring im


    Hotel zum Moseltal zu Mittag gegessen.


    Da standen aber noch ein Pan, ein Goldwing und ein AOK Copper.


    Fragte mich dann natürlich, wem gehört der AOK Copper 0))((0


    So wie ich lese hattet Ihr ja eine schöne Tour und ich war


    nach 325 km auch wieder zu Hause angekommen

    Dateien

    • IMG_0171.jpg

      (155,37 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0170.jpg

      (119,62 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0172.jpg

      (183,49 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ----------------------
    Gruß aus der Westpfalz


    Dieter


    Das Vergnügen ist so wichtig wie die Arbeit.


    http://www.stoc-saar-pfalz.net/

  • Hallo Ihr Panner ,


    war ne gute Idee von Ulla am Samstag mit euch essen und klönen zu wollen.-%-
    Und ne noch viel Bessere, mich vom Sonntagsdienst zu befreien, um mit euch mitfahren zu können.
    Schöne Tour haben die Moselbikers da zusammengefahren. Schade das Goldie mit Luftverlust abbrechen mußte.
    Bin nach der geführten Tour noch nach Luxemburg und dann von dort nach Hause. War echt ein tolles WE. Kurt und Sabine, habt ihr gut gemacht.GOO
    Das schreit nach einer Fortsetzung 2014;-)


    Gruß


    Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()



  • Hallo Dieter,


    Das war ein Teil der Schweizer, die es bevorzugten, den Samstag ruhig angehen zu lassen, während dem wir uns Luxembourg zu Gemüte führten:lol:

  • Der AOK-Chopper gehört nicht zum Forum, sondern einer älteren Dame die da wohnt ;-)
    Die ältere Dame hat mich weniger interessiert...
    aber die hübschen jungen Dinger von der Hauspflege -%--%--%-


    Die rote Rentnerschaukel und die graue Pan durften leider nicht mit auf die Tour de Luxembourg. 0))((0
    Das hat Mann davon, wenn Mann das Frauchen mitschleppt.
    Dann geht's auf Bootstour und zum Shoppen :shock:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Sabine und Kurt


    Besten Dank für die Organisation und Durchführung des Treffens an der Mosel.
    Hoffentlich hat sich die Reifenreparatur als stabil erwiesen und ihr seid auch gut nach Hause gekommen.
    Ich bin heil nach Hause gekommen und hoffe, dass es allen Teilnehmern auch so ergangen ist!


    Wir erlebten ein tolles und lustiges verlängertes Wochenende.
    Grüsse aus der Schweiz
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen.
    Schöne Touren-war alles dabei was das Motorradherz höher schlagen lässt GOO
    Dem Orgateam Sabine und Kurt ein dickes Lob GOOGOO
    Werden, wenn es terminlich passt, 2014 wieder dabei sein. !!!!!!!!!

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo ihr lieben Moselteilnehmer 2013


    die Organisatoren vom Moseltreffen das Schwabenland ist auch wieder zuhause gelandet.
    Aber immerhin um die 1.245 km wenn auch nicht pannenfreie Kilometer.
    Mein besonderer Dank geht natürlich an Hartmut als zweiter Tourguide und den Helfern beim Reifen flicken am Sonntagmorgen. Konnten so noch 148 km am Sonntag bei der geführten Tour von den Moselbikers mitfahren dann verlor der Reifen immer mehr Luft so dass ich die Tour abbrach. Die Ausfahrt ging halt ohne uns weiter leider. Der hintere Reifen wo wir mit 8 Augen meinten der Riss wäre es, war es aber nicht es war ein Nagel drin 20 cm entfernt. Wir flicken den Riss und machten ein Loch rein wo der Reifen nicht defekt war aber dicht war unser Flick. Nochmals Danke beim helfen. Wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen wir machten noch eine kleine Pause an der B 500 Rasthütte Seibelseckle.
    Es war mal wieder ein richtiges gelungenes Treffen mit Euch genügend Überraschungsgäste besuchten uns auch, wir glaubten wir sehen nicht richtig als anomai Herbert am Donnerstagabend mit seinem Gitarrenkoffer um die Ecke fuhr der ja kurzfristig abgesagt hatte und jetzt uns alle doch noch besuchte. Digger der in der Nähe von Würzburg wohnt und uns am Freitagabend besuchte fand noch ein Zimmer und so konnte er die Luxemburgtour mitfahren. Peter und Ulla besuchten uns am Samstagabend was auch eine große Überraschung war. Das Beste Peter fuhr seine Frau Samstagnacht noch nach Hause weil sie einen Termin hatte und er war zur Sonntagsausfahrt wieder da. Denn am Sonntag bekamen wir von den Moselbikers eine geführte Tour die wir zum Treffen auch eingeladen haben. Bei den Tagestouren hatten wir immer strahlenden Sonnenschein.
    Vielen Dank für euren Besuch wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Und auch allen 19 Teilnehmern die bei dem 2ten Moseltreffen dabei waren unseren lieben Dank für die Teilnahme es war richtig lustig mit euch besonders in dem ( Besen – Straußenwirtschaft ) am Samstagabend.
    Das Wetter war einfach wunderschön die 6.Tage von der Anreise bis zur Heimreise.
    Das Wetter wo ich letztes Jahr schon bestellt hatte, ist auch pünktlich eingetroffen
    Wir hatten jeden Tag strahlenden Sonnenschein, zwei Tourguides sowie genügend Kurven und wunderschöne Strecken.Es war wie auch im letzten Jahr ein echtes Highlight
    War echt nett mit euch. Denke wenn es so einen Zuspruch gefunden hat dann überlege ich mir das noch spätestens nächstes Jahr sieht man sich wieder.
    Jetzt zu euch zwei Gary#36 und zrudi
    Wo wird denn bei diesem "geheimen" Moseltreffen übernachtet?
    Es war kein geheimes Treffen überhaupt nicht alle vom ersten bis zum zweiten Schwarzwaldtreffen + Brandenkopftreffen wußten Bescheid dass es ein Moseltreffen gibt.
    Und irgendwann ist halt mal Schluss bei 14 Mopeds und 19 Personen
    Es war nicht einfach ein Hotel mit 8 EZ + 6 DZ zu finden und wo der Preis auch noch stimmte.
    Ich habe ja beim Brandenkopf schon darüber geschrieben siehe Seite 11 Zitat 107 & Seite 12 Zitat 120.
    Aber wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wer Lust und Laune hat ist bei unseren Motorrad - Treffen immer herzlich willkommen !
    Einfach nächstes Mal eine Private Nachricht an mich es wird jedem geantwortet.
    Geselligkeit und gute Laune sind die einzigen Bedingungen.

    Dateien

    • SDC13507.JPG

      (177,64 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0300.JPG

      (193,46 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC13505.JPG

      (166,61 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0634.JPG

      (148,74 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0328.JPG

      (81,44 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.