Mosel Treffen 2013

  • Wir wünschen allen PAN & G-W Freunden die zum 2ten Mosel Treffen kommen
    eine schöne und Unfallfreie Anreise.
    Einer ist schon heute angereist.
    Wir freuen uns schon riesig auf neue und alte Gesichter :lol:
    Das Wetter soll ja richtig schön werden und die soll endlos vom Himmel stahlen :mrgreen:
    Wir starten am Dienstag in aller früh

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Sabine, Kurti und alle "Mitmoseler"


    Vielen Dank und für euch natürlich auch eine schöne und entspannte Anreise. Ich habe mich heute schon mal "in Stimmung gefahren", rund 7 Stunden Harz-Solo-Trip und knapp 700 Km mehr auf der Uhr. Wunderbares Wetter, bis mittags beinahe alleine auf der Straße ... und 1000 Kurven, genial. Ich freue mich riesig auf euch und das gemeinsame Touren mit euch, dann tschüssi bis Donnerstag,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • bei uns dauert es noch eine weile bis wir anreisen. :(


    Also bis Donnerstag. :lol:

  • Wir freuen uns schon riesig auf neue und alte Gesichter :lol:


    So alt sind wir nun auch wieder nicht 0))((0 und im Gesicht -%- schon gar nicht

  • Momentan fühle ich mich Asbach -%-
    von Donnerstag bis heute Montag 4 Uhr total 64h malocht =scheisskram=


    Jetzt nur noch pennen bis Mittag °`°`°


    \"zzz\"

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Sabine
    Bin am Aufladen aller Akkus und am Packen.
    Gestern Funktionskontrolle, ca. 150 km gefahren und Batterie gefüllt, Tank ist gefüllt, Pneudruck geprüft, Oel kontrolliert, .
    Bis auf die Zahnbürste ist fast alles bereit!
    Komme zum gemeinsamen Nachtessen!
    Gute Fahrt
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Wo wird denn bei diesem "geheimen" Moseltreffen übernachtet?


    Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einen vernünftigem Hotel an der Mosel.