Alles Oberscheisse

  • ...und in ein paar Tagen wirst du zur Stadionsschwester und dann zur Oberschwester befördert.:mrgreen::mrgreen:

  • sodale, gestern hatte ja mein frauchen op, heute musste sie schon raus aus den federn und sie läuft wieder wie ein wiesel und ganz ohne die besagten schmerzen die se jetz seit ein paar jahren schon hatte und die ihr die letzten 4 monate so arg zugesetzt hatten.
    ok ne kleine schwäche zeigt sich natürlich schon nach ein paar metern, aber des wichtigste das dieser blöde schmerz im bein weg ist.
    oh mann, i bin ja sowas von happy i sags euch GOOGOOGOOGOOGOOGOOGOO
    next week darfs se vermutlich schon nach hause, dann darf ich auch krankenschwester spielen so wie olli :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na da spielt man doch gerne "Krankenschwester" wenn die Aussichten so positiv sind.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Heimo,


    das freut mich wahrlich sowohl für Andrea als auch für Dich.


    Meine Frau ist die Gipsschienen auch los, das lädierte Handgelenk ist relativ beweglich (Karbonplatte mit 11 Schrauben), die Ellebogenfraktur sitzt jetzt in einer abschnallbaren Unter-/Oberarmführung mit einstellbarem Gelenk (Krümmung, Kraft der Krümmung, max. Krümmungswinkel variabel einstellbar). Sowohl Ärzte, Physio´s als auch die Krankengymnastin sagen aus ihrer Erfahrung heraus: Das Handgelenk wird in 3 Monaten wieder 1a funktionieren, das mit dem Ellenbogen dauert bis zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit gewiss 4-5 Monate (Wiedereingliederung), ansonsten soll sie sich auf min. 1 Jahr einstellen, bis sie wieder völlig beschwerdefrei sein wird.


    Wass meine Frau hochhält, die HELLA baut massiv Personal ab und man hat ihr ein sehr gutes Angebot auf Altersteilzeit gemacht, inkl. dicker Abfindung nach bisher 42 Jahre Betriebszugehörigkeit, das wird sie wohl annehmen, also zumindest in der Richtung Licht am Ende des Tunnels.

  • Hallo zusammen
    @ Heimo
    Freut uns das Andrea alles gut überstanden hat und etwas sorgenfreier in die Zukunft schauen kann.
    @Olli
    Auch deiner Gattin alles gute zur weiteren Genesung und das Angebot von
    Hella abwägen und wenn es passt dann zuschlagen.


    Bei mir geht die Altersteilzeit ohne einen zusätzlichen Cent aber nicht mehr
    arbeiten zu müssen mit etwas weniger Geld monatlich ist allemal besser.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.