Alles Oberscheisse

  • Da biste grad zwei Tage bei herrlichstem Wetter im Urlaubsquartier im Berchtesgadener Land und da stürzt meine Frau heute (11:20 Uhr) beim Stadtbummel ganz unglücklich beim Stadtbummel in Berchtesgaden.


    Folge:
    Notaufnahme KKH Berchtesgaden (ab 12:00 Uhr, ich hab sie mit der eigenen Dose hingefahren), dann Erstversorgung/Röntgen --> beide oberen Fittiche kaputt, rechts Handgelenk kompliziert gebrochen, links Elle/Speiche kompliziert gebrochen, im Moment ist sie beideitig eingegipst, um sie transportfähig nach Bad Reichenhall zu bekommen, ich bin jetzt zurück in unsere FEWO nach Aufham. In Bad Reichenhall werden die Gipse wieder abgenommen, eine Quälerei für meine Frau, sie hat höllische Schmerzen.


    Meine Holde dürfte inzwischen (17 Uhr) mit einem Krankenwagen ins besser ausgestattete KKH nach Bad Reichenhall transportiert worden sein und wird wohl derzeit im OP sein. Ihr werden an beiden Fittichen Titanplatten, Drähte und Schrauben impliziert, selber den Hintern abputzen iss nicht mehr, dann einige Tage zur Beobachtung, den Rücktransport in die Heimat mit dem ADAC habe ich schon angeschoben.


    Alles Scheisse.........


    Geiler Urlaub, grad mal zwei Tage bayrisches Kaiserwetter und lecker Essen genossen und jetzt ist alles im Arsch :twisted:.

  • Da wünsche ich Deiner Holden von Herzen gute Besserung

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das Fallen ist wohl grad Mode:?:
    Kumpel ist letzte Woche auch gestürzt, auf Arbeit - Lendenwirbel gebrochen.:-?
    Trotzdem gute Besserung!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • hallo olli,
    schöne scheiße,


    ich kann verstehen, dass du sie möglichst schnell nach hause bringen willst, damit sie gut versorgt ist.


    ich würde allerdings nach murnau in die dortige klinik gehen.


    murnau ist DIE unfallklink der berufsgenossenschaften und gilt als eine der besten unfallkliniken in ganz deutschland. der grund ist ganz einfach, dass die bg's geld ohne ende haben und ihre kliniken die denkbar beste ausstattung an mensch und material haben.
    ich hatte früher berufsbedingt einiges mit dem thema zu tun


    die nehmen jeden unfall auf, das muß also kein bg-unfall sein


    ich habe z.b. immer zu meiner frau gesagt, wenn mir je mal was passiert, ausschließlich nach murna, auch wenns von uns zu hause auch gute hundert km weg ist.


    gruß und gute besserung


    helmut

  • Da haste recht. Sehr ärgerlich!


    Schaue dass die alles wieder richtig zusammen gipsen. Nicht dass die Knochen schrägt zusammen wachsen. Das ist meiner Mutter leider passiert.


    Auf jeden Fall Gute Besserung!


    Frank

  • Das ist wirklich mehr als Pech!
    Auch ich wünsche Deiner Frau alles Gute, dass die Brüche wieder gut verheilen, und Dir Kraft, diese Situation durchzustehen.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ach du sch.....


    na den mal unbekannterweise gute besserung an deine holde.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Alles Gute für euch, vorrangig jedoch für Monika.
    Hoffentlich bekommen die Doc`s sie schnell schmerzfrei und einen schnellen Heilungsprozess.


    Liebe Grüße, verbunden mit den besten Wünschen, von Jenny und mir.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Alle Gute für die Genesung deiner Frau


    sag ihr, das sie gut aufgehoben ist- die BGU´s (eigentlich fast egal welche) sind mit die besten Krankenhäuser in Deutschland.


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele