Alles Oberscheisse

  • Au man, das tut einem schon beim lesen weh und leid. Ich wünsche deiner Frau alles Gute, einen guten Chirurgen und schnelle Genesung


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • ich würde allerdings nach murnau in die dortige klinik gehen.


    gruß und gute besserung


    helmut

    Du kannst gut gemeint reden mit Deinem Hintergrundwissen. Wenn jemand in der Fremde auf die Fresse fällt, nimmt man die nächstgelegene Hlfe in Anspruch, oder denke ich da falsch?


    Soeben bimmelte mein Handy, die OP´s sind in Bad Reichenhall durch, sie liegt schon auf Station ich fahre da erstmal hin und schaue, wie es jetzt aussieht. Schaun mer amoi....


    Bis denne


    Olli

  • Sch....e Olli, das tut mir leid, alles Gute und vorallem schnelle Genesung an deine Frau

  • So ein Mist :-? Alles Gute und schnelle Genesung für Moni, von den


    Knobis.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Alles Gute an Deine Holde und das alles wieder ordentlich zusammenwächst.
    Mach dir nichts aus dem Urlaub, kann man Nachholen. Und lenk auch du dich etwas ab.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • auch von de Schwoba
    Alles gute für die OP das alles gut verläuft und hinterher
    eine gute Genesung.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Olli
    Ihr, oder besser gesagt deine Frau macht ja tolle Geschichten. Ich wünsche deiner Frau alles Gute zur Genesung und dir, naja mach das Beste daraus, zumal du jetzt wieder einen Grund hast hinzufahren.
    Liebe Grüsse
    Urs

  • Mal ne Frage, ham sich unsere Frauen abgesprochen ?:shock:


    Meine ist am 2. Urlaubstag im bayr. Wald mit dem Rad gestürzt und wurde gestern am Schlüsselbein mit ner Platte versehen.


    geile Sache, da kann ich mit Dir fühlen - habs gerade selbst durchgemacht ( oder bin noch dabei )


    Gute Besserung für Deine Frau und gute Nerven in den nächsten Wochen für Dich.GOO

  • Ach du Scheisse!


    Olli, Ralph, euren beiden Angetrauten schnellstmögliche komplikationsfreie Heilung und gute Besserung!


    Viele Grüße aus Madeira!


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Och menno, na dann beiden Damen gute Besserung!
    Dabei ist Berchtesgaden und der Königssee soooo´ schön,
    Radfahren im bay. Wald wäre mir auch zu anstrengend.
    Versucht es mal im Spreewald, da iss´ alles flach. ;-)