Alles Oberscheisse

  • Dann mal alles gute für die morgige Op.
    Hannes meint :ein Weizen,ich denke heute dürfen es auch ein paar mehr seinGOO

  • Hallo Olli,


    zugegebenermassen dumm gelaufen-aber wenigstens reparabel,auch wenn's Geduld und Nerven braucht.
    Beste Wünsche für die Genesung.


    Ralph S.

  • Nochmals an alle Kollegen vielen Dank für die guten Wünsche und den seelischen Beistand. Ich versuche das Beste draus zu machen, auch wenn es mir im Quartier und der Urlaubsregion ohne Frau irgendwie schwer fällt. Der Ursprungsplan, mit der Frau die Gegend, Land und Leute sowie die gute Küche zu geniessen, ist geplatzt. Ich war heute Mittag in einem tollen Biergarten zum Mittagstisch, habe ein leckeres Alm-Ochsensteak gegessen, aber wenn man da allein hockt, fehlt was.

  • Alles Gute und vor allem gute Besserung für deine Frau.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • ...bei besten Wetter an, aber ich habe für nix einen Antrieb, weil die Frau fehlt. Allein ist Scheisse...


    DAS nenn ich Liebe!


    Ich wünsch allen Frauen gute Genesung und euch Mannekes, viel Geduld


    ...und ;--; gut wisch.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Tja, wenn ich Urlaub hätte.......................



    dann müßtest du die Steaks nicht alleine essen....



    Hat den niemand Zeit, den Olli ein bißchen die Zeit beim Biken und Essen zu vertreiben;-)

  • Heee, mein Guudster, ich bin hier hergefahren für den Familienurlaub, also ohne Mopped mit dem Bürgerkäfig, weil meine Holde eh nicht mitfährt. Wenn ich meine Karre hier hätte, würde ich schon wissen, was zu tun wäre :mrgreen:. Und von lieben Forenkollegen aus der Nähe zu Bad Reichenhall wurden mir schon per PN ihre Moppeds angeboten, aber sowas kann und werde ich nicht annehmen, so lieb, wie die Kollegen das meinen. Aber meine Achtung für die Kameraden ist gewaltig gestiegen, das Forum erweist sich doch in allen Lagen als eine klasse Institution. Wo gäbe es sowas schon, das eigene Mopped verleihen, dann noch an einen Unbekannten, die meisten kennen mich ja nur virtuell, wenn wir denn nicht so eine tolle Gemeinschaft wären.

  • Mann, Olli, was muss ich denn da lesen? Das ist ja mehr als Obersch...lecht. Richte Deiner Holden mal gute Besserungswünsche aus. Auch wenn die Zeit jetzt etwas lang wird (sonst vergeht sie doch immer so rasend schnell?), hauptsache es kommt alles wieder halbwegs ins Lot. Den Urlaub könnt Ihr dann ja immer noch nachholen.

  • Ja, konnte ich gestern abend. Sie wurde sofort an beiden Fittichen operiert, somit muss sie nicht nochmal unters Messer. Das war von der Intensität der Schwellungen abhängig, ob sofort beide Seiten operiert werden können, insbesondere die rechte Hand war stark geschwollen war, aber man hat sofort beide Seiten repariert. Der OP-Verlauf war wohl gut, ich fahr gleich wieder hin, mal schauen, was die Doc´s so sagen.

  • ....für morgen wünsche ich Euch eine gute Heimreise,schade der Abschied aus den Alpen hätte anders verlaufen können.