Alles Oberscheisse

  • Sei froh, haben die keine Popnieten genommen. ;-)


    An Monika die besten Genesungswünsche

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sei froh, haben die keine Popnieten genommen. ;-)


    der war gut --:-- --:--GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimo von uns beiden auch deiner Andrea Gute Besserung und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Ich bin nach wie vor von den Socken, was in dieser Community so in Sachen Kameradschaft abläuft. Zu dem Herbert (Anomai) hab ich ja auch ein inniges Verhältnis, er war schon öfters bei mir zu Hause und kennt auch meine Moni ganz gut.


    Heute Mittag hat es mein krankes Huhn aber total aus den Socken gehauen und sie vor Rührung geheult. Es klingelt an der Haustüre, und da hat doch mein Kumpel Herbert aus der Schweiz eine so tolle Idde gehabt, meine Frau ein wenig aufzuheitern, Fa. Fleurop war mit einer tollen Genesungkarte und schönem Blumengruss von Kumpel Herbert für Monika da.


    Herbert, auch hier öffentlich vielen Dank von Moni dafür.

  • ... seh ich gerade, die Terassendielen bedürfen einer kosmetischen Nacharbeitung. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • sodale, frauchen is wieder zuhause, mittwoch gehts dann wieder ins kh und donnerstag wird alles überständige an den bandscheiben weggeschnippselt. ob se die spinalstenose auch gleich machen sehn se erst wen alles offen und freie sicht nach innen is sagen die ärzte, aber es muss jetzt dringend was gemacht werden :-?


    naja, und die moppedsaison 2013 is wohl auch für mich gelaufen, weil irgendwie hab ich keine lust mit moppedfahrn. ein patient is mehr als genug, da muss ich mich nicht auch noch zusätzlichen gefahren aussetzen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo (Olli) Moni
    dir die besten Genesungswünsche und gute Heilung der beiden Arme.
    Jetzt laß dich mal so richtig verwöhnen von Olli.


    Die besten Grüße aus dem Schwarzwald


    Günter
    P.s.bin gerade ein paar Stunden vom Urlaub zurück auch dort hätte so was passieren können.

  • Mönsch Heimo, dann richte mal Andrea aus, dass wir ganz arg die Däumkes drückenGOO


    ALLES GUTE

  • Hallo Heimo, hallo Olli,


    wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück (Kösee), hatten eine schöne Zeit und lesen dann sowas Schlimmes.


    Für Andrea und Ollis Frau alles Gute und die Hoffnung, das nichts zurück bleibt außer der schlechten Erinnerung.


    Wir drücken die Daumen !!!!



    Tatjana & Fred

  • Hallo Olli,
    da kann ich dir nur zustimmen. Oberscheisse!
    Ich hoffe es geht deiner Frau mittlerweile etwas bessser.
    Weiterhin gute Besserung.