Pan Frischling im hohen Alter kommt zur Ruhe?

  • Da ich weiß was sich gehört, meine hoffentlich kurze Vorstellung in diesem Forum. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, bei meinem ersten Boik oder jetzt endlich bei meinem letzten? Habe aus einer Laune herraus die Pan 1100 am samstag probegefahren und mich selbst dabei erwischt, wie ich TOTAL zufrieden gegrinnst habe. Habe mir selber gesagt "Ist das schön" Heute wird sie umgemeldet, klar habe ich die gekauft. Habe ein sehr bewegtes 2 Rad leben bisher hinter mir......wen es interessiert, gerne stelle ich mal eine Liste ein.
    Bin ein echt geselliger, zuverlässiger, pünktlicher Typ. 1,94m groß mit kräftigen Händen und öfters mit meinem Cafe Racer in UK unterwegs. Mein Hobby ist natürlich erst einmal meine Freundin, die den ganzen Schitt mitmacht, unser gemeinsames Haus mit 100 ten von qm Rasen und Hallen und Nebenhäusern und 19 Hühnern und 2 Hunde und 2 Katzen und alle meine Kisten die täglich weniger werden........Das ist auch ein Grund, das ich mir die Pan gekauft habe. Ich möchte endlich Motorradfahren geniessen und nicht darüber nachdenken ob ich auch in einem Stück woanders ankomme. Aktuell befindet sich auf unserer Ranch: Honda CX 500 Cafe Racer extrem, Piaggio Hexagon Roller Umbau Mod Eater, Suzuki Katana GSX 750 1983 und die Honda P 50 Little. Eigentlich sollte die Katana mit zum Ace Cafe im September, ich werde mich jedoch "outen" und mit der Pan anreisen. ..........Ich hätte noch soviel zu schreiben, bin wirklich jetzt glücklicher mit der Pan, auch als ex UK Police Bike. Bilder habe ich noch keine, werde aber welche einstellen. Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe mal jemanden aus dem Raum Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach....zu treffen. Bei mir gibt es immer Kaffee für nuppes aus dem Kaffeevollautomat.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
    Vielleicht sieht man sich ja auf den sanften Hügeln der Eifel, auch wenn ich nicht aus dem Raum D, NE oder MG komme….;-)


    GruHS
    Richard

  • Auch von mir aus Berlin ein herzliches Willkommen, schöne Vorstellung GOO.


    Dann viel Spaß mit deinen neuen Dicken, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Chris


    Nette Vorstellung, heisse dich auch herzlich willkommen hier im Pan-Forum und natürlich viel Spass mit der Pan:lol:


    ::-

  • na denn viel Schapass hier mit uns und der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ..........Ich hätte noch soviel zu schreiben, bin wirklich jetzt glücklicher mit der Pan, auch als ex UK Police Bike. Bilder habe ich noch keine, werde aber welche einstellen.


    i hope so GOO


    ansonsten herzlich Willkommen am Bo(a)rd


    wenn du neugierig auf die Pan und ihre Community bist, findest du Wissenswertes hinter diesem Link:
    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=16661


    alles andere findest an eh hier im Forum :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Stell mal ein Bild Deiner CX500 ein, bin auch an einem Cafe Racer Projekt. Vom 30.08. bis zum 1.9. ist das Cafe Racer Treffen in Glemseck bei Leonberg. Die Leute vom Ace Cafe sind auch immer da. Vielleicht sieht man sich ja dort?

  • Das isss´ doch ne´ Vorstellung GOO.
    Aller herzlichstes Willkommen und immer gute Fahrt.
    Grüße aus dem Wald (Spreewald).

  • Schöne Vorstellung und ein willkommen aus der Captolcity of crime. Mit der 11er hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.

  • Vielen lieben Dank an Euch alle, JA, ich habe noch viel zu schreiben...
    Schön, hat einer geschrieben...alles richtig gemacht. I hope so.
    Suche noch was für die Pan, das kleine Topcase und die Innentaschen für Koffer links rechts.......