Pan Frischling im hohen Alter kommt zur Ruhe?

  • na wenn der hier nicht reinpasst , wer dann ???????????????


    willkommensgrüsse aus dem östlichen flachland


    viel spass hier bei uns .

  • Tach und viel Spaß hier. Kofferinnentaschen bekommst Du von Forumsmitglied STX-Werner, der lässt die für uns günstig herstellen. Einfach ne PN an ihn senden.

  • Auch ein Willkommen aus dem Fränkischen.


    Wegen den Kofferinnentaschen:
    Schau mal in den Beitrag von Mavisto (Beitrag #6 von 9:42 Uhr) das steht hinter dem Link versteckt sehr viel Info, u.a. auch das mit den Taschen.



    Sorry, ich finde das leider nicht.......:roll::roll::roll:

  • schau mal hier rein: http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=16661.


    Etwa auf der Hälfte findest du das gesuchte unter der Überschrift "Kofferinnentaschen"


    mavisto hat sich viel Mühe gegeben und hat mal fast alles Interessantes zusammengeschrieben. :-)

  • Hi BigChrissXXL


    Nochmals, verry welcome on Board aus Bärlin, viele schöne Stunden mit der "dicken" und uns!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Jou, bei einer solchen Vorstellung will auch ich gerne ein:
    herzliches Willkommen hier im Forum, aussprechen.
    Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ein herzliches ::- vom Schwobaländle


    Eine tolle Vorstellung hast du uns hier abgegeben

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Und ebenso vom nördlichen Kohlenpott sowie jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Stell mal ein Bild Deiner CX500 ein, bin auch an einem Cafe Racer Projekt. Vom 30.08. bis zum 1.9. ist das Cafe Racer Treffen in Glemseck bei Leonberg. Die Leute vom Ace Cafe sind auch immer da. Vielleicht sieht man sich ja dort?



    Ok. OK,....dann schau mal hier und staune.....




    Gabel CX 500 Eurosport 4 Bremskolben, Tank CX 500 Eurosport mit Lederjacke bezogen...tanken...Jacke aufmachen! Auspuff Typ Excorzist...109 db Standgeräusch.......und alles schön eingetragen. Z.Zeit Motor in Ars..., wie konnte das passieren? Ersatzmotor steht bereit und ich warte auf Themperaturen unter 21 Grad zum Wechseln ( Tauwetter für Dicke ist nix für mich ). Macht tierisch Laune damit zu fahren.