Nu iss wieder drin, was aussen dran steht.

  • Hi Olli,
    irgendwie beneide ich Dich, ich würde am liebsten auch wieder eine Dicke fahren aber ich darf halt mein Alter nicht vergessen. Ich denke Du hast Dich richtig entschieden.
    Also alles Gute und viele unfallfreie KM mit der roten Göttin. Ich werde sie ja bald sehen können beim SW Treffen.
    Aja, grüße deine bessere Hälfte und richte herzliche Genesungswünsche aus !!


    Also dann, immer schee uffbasse !!
    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • @Karl-Heinz,
    mach ich. Wir sehen uns beim Silverwingtreffen vom 12. - 15-9. in Dodenau, werde gleich mal ein wenig Routen für unsere Gruppen basteln.


    @all,
    Pako ist nicht nach Hause gefahren, er hat in Brilon bei Klaus gepennt. Dann heute mit Pako als Überraschungsgast für Martin Scheel nebst Gattin, mit denen ich an der Möhne verabredet war, sowie meinem Lippstädter Kumpel ne schöne 250km-Runde im Bereich Arnsberger Wald gedreht. Ich hab alles richtig gemacht, wie heisst es in der Werbung "So geht Moped!" Das Kurvenfahren macht richtig Freude, kein Vergleich zur FJR.

  • Das Kurvenfahren macht richtig Freude,


    zangle dir noch ne "superbrace" drann dann machts noch mehr freude ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Olli !


    Das war heute eine Augenweide dich vor mit fahren zu sehen . Mit der Dicken kommst du sehr gut zurecht , besser als mit der FJR , ich hoffe das ihr beide noch viele Jahre zusammen seid und du noch viel Freude an ihr hast , und wenn mal was sein sollte mit der Dicken meine Nr. hast du ja der Schrauber kommt vorbei. GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Und dann kam gestern endlich nach langer Abstinenz mein studierendes Töchterlein noch bei Papa zu Besuch, da war der Tag dann rund.


    Zu verkaufen mit der FJR zusammen?😁


    So als Doppelpack Maschine mit Sozia?😂

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Nöö, ich glaube, sie wollte mir, nachdem sie seit einem halben Jahr mit einem Freund zusammen wohnt, denselbigen vorstellen. Ein Export meiner ältesten Tochter in die Schweiz ist wohl nicht von Erfolg gekrönt ;-), die bleibt bei ihrem Männe in Aachen, die Beiden studieren dort zusammen.


  • Endlich sagt es mal einer ( mit dem T-Shirt ) -%-. Mopped sieht aber echt klasse aus. GOO ( Fahrer natürlich auch!!! )

    2 Mal editiert, zuletzt von Volvo Wolfgang ()

  • Glückwunsch zur Neuen, Olli! Sieht sehr schick aus!


    (Deine Tochter gefällt mir übrigens auch :D)


    Bis die Tage,
    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Dank eines netten Forumskollegen habe ich nun auch eine Komfortsitzbank. Mein lädierter Rücken wird sich freuen, ich habe mich jedenfalls schon sehr gefreut.


    Eine LH wäre auch noch ergattern zu wesen, aber leider hat wohl die Werkstatt meines Vorbesitzers eine der Inbusschrauben der Lenkerbefestigung vergnaddelt, sprich die Inbus-Nuss greift nicht mehr. Ich konnte meine Lenkerhalterung nicht ausbauen, schade..! Das werde ich wohl im Laufe der Woche bei einem Bekannten, der das entsprechende Equipment in seiner Bude hat, die Schraube ausbohren und es dann mit Helicoil und Ersatzschraube wieder richten müssen :twisted:.