Nu iss wieder drin, was aussen dran steht.

  • Olli,


    Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine GOO
    Sogar die richtige Farbe -%-


    Allzeit gute fahrt damit.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • jetzt nimmt das mit den Farbglückwünschen aber Überhand :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, wenn Ralph sich schon nicht mehr wehrt, wer dann. Ich: nur silber ist eine wahre Panfarbe GOO


    Aber da rote ja auch fahren dürfen, viel Spaß damit.

  • Herzlichen Glückwunsch Olli - Ich habe mich falsch entschieden und bereue es....

    Gruß Rolf


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ------------------------------------------------------------------------------
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • Auch von mir Gratulation und dass mit der Farbe kann ja mal passieren:mrgreen: lieber ne rote Pan als keine doch die einzig wahre Farbe.............-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Olli
    Glückwunsch aus dem verregneten Lechtal zum neuen Motorrad.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Tach,
    ... und hat sie 'ne Bagster, oder gibt's das gar nicht für die STX? Es scheint dass (fast) jeder zurückkehrt. Herzliche Glückwunsch und die sieht aus wie aus dem Laden, chic.

  • ...dann alles Gute mit dem neuen Spielzeug. Hält hoffentlich länger bei dir aus als die Yamaha. :lol:


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.