ST 1100 Fotos ohne Verkleidung

  • Hallo zusammen!


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bräuchte für einen Bekannten Fotos von einer Pan ohne Verkleidung.
    Vielleicht gibt es im Netz irgendwo Bilder. Für einen ev. Link bin ich dankbar.
    Ich möchte meine ST 1100 nämlich ungern entblättern ;-)
    Besten dank und Gruß
    Helmut vom Traunsee

  • Ist das genug "ohne Verkleidung"? Was möchte der Herr denn gerne sehen?

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • oder gib mal in google "st 1100 stripped" ein und lasse Dir dann Bilder zeigen.

  • Hallo zusammen!
    Ich möchte meine ST 1100 nämlich ungern entblättern ;-)
    Besten dank und Gruß
    Helmut vom Traunsee


    An was denkst Du denn genau? Für einen Cafe Racer ist sie, glaube ich, etwas zu mächtig, oder?

  • in meinem Fundus von früher gefunden:

    Dateien

    • 37eb_3.JPG

      (113,8 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0204_3.JPG

      (79,97 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5225_3.JPG

      (91,09 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • in meinem Fundus von früher gefunden:





    wer macht denn sowas ???????????????????


    das gehört doch bestraft...................

  • Hi Jöwi und Markus


    hier noch eines: ...
    und: war ich nicht! nur die Fotos im Fundus.

    Dateien

    • f399_3.JPG

      (100,36 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Hallo zusammen!


    Ich bedanke mich recht herzlich für die Beiträge und die Bilder. Werde sie entsprechend weitergeben. Falls. Das Projekt meines Freundes was wird, werde ich darüber natürlich berichten.


    Gruß
    Helmut vom Traunsee

  • ...und: war ich nicht! nur die Fotos im Fundus.


    Klar, war ein Ösi 0))((0
    Das Nummernschild hat ihn verraten :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Edit: Genauso ist es, geht leider nicht anders und es wäre schön wenn du dich dran hälst.


    Gruß


    Knobi