Karpaten 2014

  • Oder Kabel Eins , die strengsten Eltern der Welt in Rumänien.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ja, genau so wars! GOO Ich fuhr ja direkt hinter dir :mrgreen:


    Das war die Strecke von Pension Rustik über den Prislop Pass bis Gomar Lux.

  • Schreib(t) da nicht soviel von, fang(t) an zu planen! -%- Außerdem muss das jetzt Karpaten 2015 heißen!


    oder wie man in OWL sagt: "Nich sso viel küjern, mehr müjern!"

    Nicht so viel reden, mehr mauern (arbeiten)!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Schreib(t) da nicht soviel von, fang(t) an zu planen! -%- Außerdem muss das jetzt Karpaten 2015 heißen!


    Na ich glaube für Karpaten 2015 ist es bereits Touren-planungs-technisch durch...
    Aber für 2016 geht doch hoffentlich wieder was -lieber Ernst? Ich hab ja bereits schon "zugesagt" -%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Na ja, ganz so schlimm ist der Westen nicht ;-). Allein in Kalifornien gibts tolle Strecken, hohe Berge und tiefe Täler (im Sequoia, Kings Connyon ... sehr nahe beieinander) und außergewöhnliches Naturell. Richtung Norden wird`s noch besser. Ist schon einige Jahre her, aber Kalifornien jederzeit gerne wieder :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Ernst
    Komm lieber mit nach Marokko.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Viiieeeel gradeaus...Du wirst Dich nach Rumänien zurücksehnen. Und dann max 55mp/h :mrgreen:


    Olli, ich kann nur gewinnen:
    a) ist ist wie Du sagst dann ist mein Ziel das die Karpaten wieder gefallen sollen erreicht


    b) es ist wir Wolle sagt, dann hab ich ein Jahr abstand und das besagte Ziel ist auch erreicht.


    René, wer weiß... ist ja noch nichts entschieden. Bin am Samstag auf der CMT um neue Impulse zu bekommen.


    Ach Ja, Rumänien ist dieses Jahr Partnerland auf der CMT. Wer Lust hat: ich werde zw. 12-12:30 Uhr dort am Stand sein.