Karpaten 2014

  • Darf ich auch bitte einen kleinen grünen Bären haben? :-::-::-:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Gibt's die auch in Lääpzsch ?? :shock:


    Komm vorbei und ich besorg es...GOO
    Schon vergessen: für das Wohl der "Rentner Gang" macht der Karpaten-Zivi doch (fast) alles möglich! :mrgreen:


    Wäre ne coole Nummer in der "Besetzung von 2014" noch einmal zu fahren! Naja, bis auf einen...-%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Also der Freddy hat letztes Mal, zusammen mit dem René, die meiste Arbeit gehabt! Bei der Fahrweise in RO hat er alle Hände voll zu tun gehabt damit sich keine LKWs reindrängen - die fahren nämlich locker mal 80km/h durch die Ortschaften und bei den bis zu 3m tiefen und nicht abgesicherten Betonstraßengraben ist es nicht witzig abgedrängt zu werden. Gut gemacht Alfredo!

  • Naja, bis auf einen...-%-



    Dann werde ich den mal ersetzen.:mrgreen:
    Isch bin diesmal dabei.( und wenn ich kündigen muß-%-)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wird ja immer konkreter und besser!:GOO


    Ernst, komm bloß schnell und heil aus USA zurück damit das hier für 2016 "Fahrt aufnimmt"...:mrgreen:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Isch bin diesmal dabei.( und wenn ich kündigen muß-%-)


    Würd`mich für dich freuen!
    Dein Mitfahren, nicht die Kündigung. 0))((0


    Es muss doch wohl möglich sein beim AG fast ein Jahr vorher einen Urlaubstermin genehmigt zu bekommen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ja wenn ihr bei euren Planungen bereits so konkret seid werfe ich auch meinen Sekt äh meine natürlich Helm in den Ring :lol:
    Ernst kannst mich auch fest einbuchen . . . . freue mich jetzt schon GOO