Problem Routenübertragung

  • Mein Moppedkollege hätte da mal ne Frage, wo ich derzeit auch auf´m Schlauch stehe, vielleicht hat von Euch ja eine ne Idee


  • Als Nichtgarmin Experte hätte ich folgende 2 Vorschläge:


    ÄÖÜ wird nicht unterstützt
    Dateiname zu lang

  • Gab mal hier einen Hinweis zu diesem Problem (finde aber den Thread leider nicht):
    Route muss geändert werden (einen Wegpunkt verschieben/bzw. außerhalb der bestehenden Route hinzufügen), neuberechnen, Änderung wieder rückgängig machen, neuberechnen, dann sollte es klappen.

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • Unter der Voraussetzung, dass die Route tatsächlich mit der gleichen Karte geplant wurde:


    Diese Fehlermeldung taucht derzeitig auf..... mit "nein" beantworten und der Keks ist gegessen, dann fährt der Zumo so wie geplant.


    Hat nichts mit dem notwendigen verschieben eines Wegpunktes zu tun, um eine echte Neuberechnung zu erzwingen. Das ist nur bei einer neuen Kartenversion notwendig.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hallo Olli,
    das Problem hatte ich vor dem Urlaub ebenfalls.
    Nachdem ich die fuer den Urlaub vorbereiteten Routen auf den Gar min über tragen wollte, kam oefters diese Meldung. Nicht bei allen, aber bei einigen, obwohl ich sie alle mit demselben Kartensatz erstellt habe. Ich habe dann dasselbe gemacht wie Manfred vorschlaegt, nämlich einfach nein sagen und alles ist gut.


    Gruss
    Martin

  • Wenn du mit MapSource versuchst?


    Hatte soeben ein ähnliches Problemchen.
    BaseCamp wollte partout ein Strassenstück nicht befahren (das ich im Übrigen schon mehrfach gefahren bin)
    MapSource zuckte da nicht mal.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • routen die mit anderem bzw. älterem kartenmaterial erstellt worden sind werden im zumo immer neu berechnet.
    am besten zuerst in ms oder bc die routen neu berechnen lassen, kontrollieren und evtl. anpassen und dann erst an den zumo senden.
    dieser vorgang ist natürlich nach jedem neuen kartenupdate wiederholt durchzuführen wen man alte routen wieder laden möchte.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........