Bin neu hier.

  • Ein Hallo an alle,


    ich heiße Arne (Bj. 1959) und habe mich unter dem Profil „ Schleicher“ angemeldet.
    So wie der Profilname es schon aussagt, möchte ich mit der 1300, die ich vor ca. 3 Wochen gekauft habe, in den nächsten Jahren unterwegs sein.
    Die ersten 1500 km hab ich schon genossen und bin begeistert. Jetzt weiß ich was mir die Jahre seit meinem 16… gefehlt hat.
    Ich fuhr bis jetzt folgende Typen: ES150, 175, 250, und Honda CBF 500
    Danke für die Tipps im Forum, sie haben mir schon geholfen.

  • Ahoi hier an Bo(a)rd


    viel Spass hier
    und wenn du noch ein wenig Wissenswertes über die Pan und ihrer Community erfahren möchtest, findest du hier ein kleine Aufstellung:
    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=16661


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Herzlich willkommen hier und viel Spass mit der DickenGOO
    Mit der 1300er kann man auch anders.... als schleichen, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen;-)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Motorrad GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • na denn viel Schapass hier mit uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • von den stürmischen schweizer Jurahöhen auch ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und nochmals aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Schleicher,
    Na da bist du ja. Aber auf Schleichfahrt kenne ich dich gar nicht. Ist bestimmt zur Beruhigung der Verwanschaft gedacht. :mrgreen:
    Sei also herzlich Willkommen. Und du weist ja, wo es einen leckeren Kaffee gibt.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.