Amazon Drohnen

  • Wie bekomme ich Kunden am Cycer Monday auf meine Webseite..... na 3 mal dürft ihr raten....



    nee... falsch......



    nee auch nicht richtig....



    genau.... ich denke mir eine nette Geschichte aus... die futuristisch ist.... etwas von "cyber" hat..... und es in alle Nachrichten, sogar der Prime Time schaft....



    Kosten..... nicht der Rede wert... clevere Idee... eine nette Geschichte ausdenken und eine Hobbybastler engagieren der mir so eine Drohne mit Logo baut....


    Erfolg.... unbezahlbar wenn man die Werbeminuten in den Nachrichten addiert....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.


  • Ey Manfred, ... da bin ich ja mal einer Meinung mit Dir! :lol:
    ... Wenn Du schlechte Presse hast, Denk dir was aus um davon abzulenken, auch wenn es ein riesen Schwachsinn ist. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ...genauso ist es. Jetzt halten ihn alle für verrückt. Aber in 10 Jahren fassen sich alle an die Stirn und fragen sich warum der Typ mit der Idee wieder Milliarden scheffelt.
    Klar, von 100 Wahnsinnigen Ideen, kommt nur eine durch, und jeder denkt das hätte er auch gekonnt.


    Nichts für ungut. So unglaublich finde ich das nicht.
    Einen Strich durch die Rechnung machen kann nur die Politik. Und wenn man in der Pampa wohnt (nicht die in Deutschland) dann wünscht man sich so etwas eventuell.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Der Einsatz wird sicher geprüft, in welchen Umfang wird sich zeigen!
    Vor allen, ergeben sich da Möglichkeiten … .
    Aber für die USA erstaunlich friedfertig, besser Päckchen mit Drohnen transportieren, als Bomben auf Zivilisten werfen.


    "Das Konzept muss schon deshalb scheitern, weil die Dienste nicht in der "Luftfracht" schnüffeln können."
    (Das glaubst aber auch nur Du, dann wird sogar mit der Luftfracht geschnüffelt.)

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Fan ()