Spreewald im Dezember

  • Es ist schon erstaunlich, wie "neu" einem immer wieder die zig-mal gefahrenen Hausstrecken erscheinen können. Heute war so`n Tag, 10 Grad Plus, fast pausenlos Sonne ... und kein Schw...n unterwegs :mrgreen:. Stellenweise ein bisschen nass und glitschig, aber es geht schließlich Richtung Ende Dezember.


    Beste Grüße und allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Wolfgang



    Hier noch ein paar Spreewald- Impressionen ---> http://flickr.com/gp/100662697@N05/82S3e4/

    Dateien

    • IMG_0164.JPG

      (70,77 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0184.JPG

      (108,32 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0210.JPG

      (111,95 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für den Hinweis GOO, was für ein Fauxpas ist mir da unterlaufen :oops:.


    Hier der korrekte Link ---> http://flickr.com/gp/100662697@N05/82S3e4/


    Schöne Weihnachten, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Schöne Foddos. Mich dünkt, der Spreewald ist zu jeder Jahreszeit schön.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Wolfgang,


    sind tolle Fotos vom Spreewald! (Und natürlich der beliebte BER auch dabei!)


    Schöne Festtage wünsche ich Dir,

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich hab meine Mopete gestern bei dem tollen Wetter auch noch gesattelt und bin ne kleine Runde gedreht. Hat richtig Spaß gemacht, mitten im Dezember ohne Winterklamotten. Heute isset bei uns fast 14 Grad, aber der Wind haut Dich vom Moped, da belassen wir es beim Putzen, damit sie Heiligabend sauber im Stall steht.



    @Wolle,
    ist diese Kuppelhalle das ehemalige Projekt Cargo-Lifter?

  • Wow, das ist ja mal "nobel in die Feiertage gehen" ;-). Meine Dicke steht auch vor Dreck, aber sie soll über die Feiertage wieder rollen, gewaschen wird am Wochenende ... vielleicht.


    Ja Olli, das ist die ehemalige Cargo- Lifter Halle. Ich sehe sie immer mit Wehmut, habe das Projekt von Anfang an mit Interesse und Begeisterung verfolgt und würde jetzt viel lieber ab und zu einen dicken Zeppelin abheben statt Badegäste ein- und auschecken sehen; aber so läuft`s eben. Sie ist dennoch ein sehr imposantes Objekt und (glaube ich) immer noch die größte freitragende Halle auf der Welt.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolle Bilder, WolfgangGOO
    So eine schön entspannte Stimmung. Ich feier die Tage in England und hab kein Moped dabei. Aber nächstes Jahr kommt bestimmt. Besinnliche Festtage und einen guten Rutsch:lol:

  • Einfach nur schön

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Wolle,


    danke für die tollen Bilder vom Spreewald GOO


    Schade dass wir nicht mehr fahren können dürfen


    bei uns war die letzten zwei Tage super Wetter13,3°C warm

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ... ja Kurti, ich denke ab und zu an euch, dieser "Winter" ist bislang außergewöhnlich bikerfreundlich :lol:. Bin gerade wieder zurück von meiner Feiertagstour, knapp 300 schöne Km bei 10 Grad und absoluter Trockenheit abgespult. Morgen soll`s ein bisschen regnen, Wochenende wird wieder "MöppiTime" :mrgreen:


    Viele Grüße und allen schöne Feiertage,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei uns ist wärmer als im Juni. Nur der Föhn orgelt ordentlich

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=