Pendeln ST 1300 , STX

  • Moin,moin
    Wie macht sich das Pendeln bemerkbar, ist es ein Schlingern, so dass man total die Kontrolle verlieren könnte, wenn man nicht damit rechnet; oder "eiert" sie nur so ein bisschen?oder ist es als ob man über Fahrspurrinnen fährt? oder vielleicht ganz anders
    Geschrieben wird viel darüber, aber.....? Ich bin die Pan noch nicht gefahren und habe somit keine eigenen Erfahrungen.
    Muss ich bei der ersten Ausfahrt aufpassen?
    Gruß
    ThoBi

  • ist es ein Schlingern, so dass man total die Kontrolle verlieren könnte, wenn man nicht damit rechnet;
    Muss ich bei der ersten Ausfahrt aufpassen?


    ja,




    alles andere findest Du wirklich über die Suchfunktion. Mußt sie nur benutzen.

  • Hallo Franz,
    danke für die schnelle Antwort. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen, hab das Andere schon gelesen, aber "pendeln" ist mir zu global ausgedrückt.


    Nach Deiner Antwort wird dann das Pendeln vergleichbar mit dem von der Honda CB650 sein, denn mit der hatte ich das auch schon vor Jahren.
    Gruß
    ThoBi

  • >hae< hörst du jetzt schon Stimmen? :shock:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kleiner Hinweis zur Aufklärung:


    ICH bin gar nicht adelig ;-)

  • Moin,moin
    ...
    Muss ich bei der ersten Ausfahrt aufpassen?
    Gruß
    ThoBi


    Ich würde sagen, bei der ersten Ausfahrt nicht ganz so wildentschlossen beschleunigen (vor allem jenseits der 120 Km/h) ansonsten Augen und sonstige Fühler wach halten und genießen. Im normalen Landstraßenbetrieb ist sie lieb wie ne Hauskatze - allerdings immer zum Angriff bereit. Wie Du willst. GOO


    Aber die SuFu liefert sicherlich Lesestoff, mit dem Du über den Winter kommst.

  • pendeln ist eigentlich ein zu schönes Wort, für die Eigenbewegung der Maschine :mrgreen:
    ... ich würde es eher "schlackern" nennen


    ich hatte es bei/ab 180km/h
    ist wie bei einem falsch beladenen Anhänger, der sich aufschaukelt


    der Hintern fängt an Lambada zu tanzen und die Arme dirigieren dabei ein Orchester zum "Hummelflug"
    runter von Gas und es beruhigt sich wieder


    nachdem die Maschine ihre Not-OP bekommen hatte (der Rückruf mit dem Hauptbolzen (oder wie das Teil nochmal heisst) war noch nicht durchgeführt - war der Spuk vorbei.


    nu fährt der Kahn
    220 auf der Bahn.
    ich geb dann Gas
    denn das macht mir Spass !GOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele