Shoei Neotec

  • Jungs, ... es wird ein Neotec. Jetz muss nur noch Tante L. die 20% Aktion bringen. Danke euch.


    Ernst,


    ich habe gestern als Inhaber der Louis Card für das warm up-Wochenende 31. Januar/1. Februar einen Rabattgutschein über 20 % für einen Artikel nach Wahl erhalten. U. a. Produkte der Marke Shoei sind ausdrücklich von der Rabattaktion ausgenommen, wie hier schon gemutmaßt.


    Das wird so also nichts.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Es klang so,als würde einem eine Stimmgabel ans Ohr gehalten.


    Moin,moin
    Seit 10 Minuten habe ich auch die Stimmgabel im Ohr-%-
    Es wird bestimmt, wie schon hier beschrieben, bald wieder weg sein.
    Mit 20 % war nichts, aber 10% war auch genug GOO
    Gruß
    ThoBi,jetzt mit einem NEOTEC tanzt

  • Hallo,
    mittlerweile habe ich eine zweite Anprobe unternommen. Das "Glockenspiel" scheint Standard zu sein. Ich hoffe es lässt sich tatsächlich mit einem Tropfen Öl beheben. Leider fiel die 20%-Aktion für Shoi flach. Ich überlege es mir noch.

  • Mit 20 % war nichts, aber 10% war auch genug


    Servus Thobi,


    wie darf ich die 10% verstehen? Sonderrabatt? Auf dem Gutschein war - wenn ich mich recht erinnere - keine Rede von irgendeiner 10%-Aktion, oder?


    Bitte kurzfristig um Info, weil ich meiner besten aller Sozias einen C3Pro Woman (auch vom 20%-Preisnachlass ausgenommen) schenken möchte!

  • Vielen Dank für die rasche Antwort - ich werde dann mal morgen mein Glück versuchen -%-

  • Polo verkauft den Shoei Neotec nicht, Ernst ... deshalb fehlt die Ausnahme ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------