Service st1300

  • Hallo Themenstarter,


    Dübel gibt es 4 verschiedene, für die Art.-Nr 90657-SB0-003 und 91549-MW0-790ZA gibt es eine 1:1 alternative in der Bucht (mal unter ST1300 suchen).


    Kennt jemand per Zufall noch die Art.-Nr. der beiden anderen Typen?


    Danke und Gruss


    Christoph

  • Kennt jemand per Zufall noch die Art.-Nr. der beiden anderen Typen?


    Danke und Gruss


    Christoph


    Schau hier... viel günstiger


    http://www.conrad.ch/ce/de/Sea…t=true&search=spreizniete

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Finde im Moment auf meinem PC keine Einkaufsliste. Ev. habe ich die Nummern in meiner Kleinteilebox in der Garage.
    Ich schaue morgen mal nach.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... ich war letztens beim Hondadealer und sagte ihm, dass ich vier Vekleidungs - Nupsis für meinen Pantheon bräuchte. Der hat nicht mal blöd dreingeschaut, geht in`s Lager und legt sie mir auf die Theke. Ich mag es, wenn alle die selbe Sprache sprechen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Gib mal bei Google folgendes ein: pan european st1300 tupperware


    dort wirst du bestimmt fündig.GOO


    Gruß Alfred

  • Ich kenne nur die zwei Nieten. Bei VW kriegste für´n Appel und n´ Ei die kleineren Nieten, ein Original-Teil als Anschauungsobjekt mitnehmen. Die VW-Nöppel habe ich immer oben an der Abdeckung zwischen Scheinwerfer und Windschild verwendet, da die sich gern mal lösten, das passierte mit den VW-Nieten nicht mehr.