Cardo Scala Rider Q1

  • Ich habe jetzt das Q1 an den Helm geschraubt. Nun wollte ich per Software einige Einstellungen vornehmen. Das kann man online auf deren Seite machen. Gibt es keine Software, die man auf dem eigenen Rechner installieren kann, um diese Einstellungen vorzunehmen?

  • Ich hab mich da auch drüber geärgert, dass man dafür Online sein muss, es wäre halt schöner wenn man dafür ein kleines Programm zur Hand hätte um die Einstellungen schnell vornehmen zu können.
    Ich hab mir jetzt einen kleinen Spickzettel geschrieben, damit ich so Einstellungen am Q1 wie VOX ein oder aus, Musik an die Sozia weiterleiten etc. nachlesen kann.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Ich hab mir jetzt einen kleinen Spickzettel geschrieben


    Ich habe es nicht so mit Papierzettel. Aus irgend einem Grund sind die nie dort wo man sie sucht. Ich habe es als PDF ins Handy gesteckt. Da muss ich nicht suchen und es bleibt immer in der selben Qualität lesbar :lol:

  • :lol:@ Olli --> erläßt sich dann anrufen und geht dem klingeln nach ....:lol:

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Wenn er jemandem seine Nummer sagen kann, ohne auf das Handy zu schauen.

  • Seid ihr aber heute wieder pöse... ihr Schlingel GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=