Neuer Michelin

  • das wollte ich hören Ulli GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Im Moment gibts zu dem Reifen wohl nur Pressemitteilungen im Netz.

    Michelin behauptet, er sei 20% haltbarer als der 3er - das wäre natürlich schon viel. Sie sagen auch, er sei speziell für schwere Motorräder konstruiert - also das, was wir für die PAN 1300 brauchen.


    Wahrscheinlich mache ich ihn dieses Jahr drauf - und bin natürlich höchst interessiert an euren Erfahrungen.


    Grüße


    Michael

  • Bei den ganzen Versprechungen von mehr Haltbarkeit, müsste ich mir langsam einen externen Dienstleister zulegen, der mir das Profil runter hobelt.:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Für Geld mache ich (fast) alles! :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo,


    ich hatte den PR2 ,der war sehr gut und haltbar,der PR3 war bei Nässe vom Gefühl her schon ` ne Steigerung,hatte letztes Jahr beim Sicherheitstraining schon 10000 km mit dem Satz runter uns staunte nicht schlecht,als ich sah,wie das Teil bei Nässe verzögern kann.
    Allerdings neigte der PR3 schon früher (ca5500-6000km) zum "zahnigwerden" am Vorderreifen.
    Ich hab den PR 4 bestellt und werde berichten,wie er sich verhält.
    Ich fahre fast immer mit 2 Personen und dann oft mit voller Beladung.


    Gruss Ralph

  • Da muss ich ja zusehen das ich den T30 schnell runter fahre, hat nach ca %.000 Km noch rund 3mm hinten

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Komisch, komisch...:-?:-?


    habe den PR3 letzten Herbst montieren lassen. Meine Kollegen schwärmten von dem Reifen. Sind aber keine Pan Fahrer, BMW und so ein Zeugs :lol:
    Seitdem "schwanzt" die Pan ab 130Km gehörig. Luftdruck etc. habe ich überprüft. Bin nicht zufrieden, hatte immer den Metzeler Reifen und war auch super zufrieden. Hält in der Kurve bis zum Anschlag und im Regen war ich auch nicht unzufrieden. Vielleicht verträgt er sich nicht mit dem Vorderreifen, der ist noch ein Metzeler.


    Bin jetzt unsicher, da ihr Pan Fahrer ja zufrieden seit. Habe wohl einen schlechten Reifen erwischt.


    Nun ja, diesen fahre ich runter, in der Schweiz dürfen wir ja sowiso bald nur noch 30Km schnell fahren da schwanzt sie ja noch nicht. 0))((0


    Gruss aus dem Rheintal
    Oswald

  • Hallo Olli


    Ja, da hast du sicherlich recht, um so mehr ich darüber nachdenke vermute ich auch, dass sich die zwei nicht vertragen. Das schwänzeln kannte ich nämlich bei meiner bis dato nicht. GOO