2001er Pan für 1700€

  • Hallo Olli


    Auch aus Bärlin einen herzlichen Willkommensgruß !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ein hallo aus dem Spreewald, herzlich Willkommen und immer gute Fahrt.
    Also bei EZ: 2001 und 55000 km sollte nichts schief gehen.
    Wenn die Dicke im Winter gefahren wurde, solltest Du auf die Auspuff Anlage und die Schwinge achten.
    Aber ich Denke mal, dass hast Du.

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Hatte auch mal ne 11er, ist fast nicht totzukriegen. Viel Spaß damit.::-
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Nochmals aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Pan, vielleicht sieht man sich ja mal wer weis.

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Ein herzliches Hallo aus dem Eichsfeld und Glückwunsch zum Kauf,sowie viel Freude mit der Dicken.Habe meine ungeplant vor gut 3Jahren mit 14000 auf der Uhr beim HH gefunden,und den Spontankauf keine Minute bereut. GOO


    LG aus HIG ::-

  • herzlich willkommen hier am Bo(a)rd


    vllt findest du HIER noch ein paar Tipp und Informationen die du gebrauchen kannst.


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele