Saisonauftakt Nord 2014

  • Auch wir möchten Danke sagen für diesen schönen Tag. Fing ja auch schon gut an. Frühstück bei Olli, Sauerlandtour geführt von Harald und Olli. Dann das Treffen im Brauhof Wilshaus mit all den Bikern, die ich bisher nur aus dem Forum kannte. Nette Leute kennen gelernt, gute Gespräche geführt und vor allen Dingen lecker gegessen. Zum Abschluss noch einen sehr netten und sehr lustigen Abend bei Olli und Monika verbracht. Die musikalische Unterhaltung von Herbert war einfach klasse, danke dafür.
    Dank an Olli für die gute Organisation. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.


    Liebe Grüße,


    Willi und Claudia

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • So,


    nu bin ich auch wieder zuhause und tierisch nass - außen.


    Als ich Samstag morgens im sonnigen Schwabenländle losfuhr war ich guter Dinge. 50 km vor Hamm dann die erste Dusche. Doch dann glücklich am Wilshaus angekommen und ausgepellt. War ne nette Runde mit vielen neuen Gesichtern, die ich nur aus dem Forum kannte.


    Olli vielen Dank für die flexible Bewirtung, hat doch gut geklappt und Ferkel gibt's da noch genug.


    Als einer der letzten bin ich dann wieder aufgebrochen weiter gen Norden - hat auch nur einmal geregnet - 350km lang.
    Und dann heute die Rückfahrt erst, Wahnsinns-Schräglage auf gerader Strecke. Aber nach fast 1500km Dauerregen muss ich sagen: Goretex hielt was es versprach, außer bei den Handschuhen.


    Viele Grüße an alle und auf ein Wiedersehen
    Hero

    Dateien

    • P1040637.JPG

      (79,65 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040639.JPG

      (89,41 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040640.JPG

      (120,57 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040641.JPG

      (130,88 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Hat da jemanden vergessen seinen Deckel zu bezahlen:?:



    tja, dat ist mir ja richtig peinlich:oops: - der Jemand war ich0))((0
    Ich habe gerade mit dem Wirt telefoniert: 8,90€ und habe mit ihm
    abgemacht, dat ich 10 € innen Briefumschlag stecke und schicken werde.


    Darüberhinaus erzählte er mir, dass noch Düsseldorfer Panfahrer aufge-
    laufen sind, als wir alle schon weg waren. Die hatten den Meinungsstand,
    dass dort bis zum Abend hin etwas laufen würde, auch abends wohl mit
    Grillerei, hatten wohl auch in der Nähe nach seiner Aussage extra Zimmer
    angemietet. Da ist wohl etwas falsch gelaufen.=kratz=NO:


    Ansonsten kann ich nur sagen: waren ein paar tolle Tage, Olli haste gut
    gemachtGOO Bin am Sonntag noch rauf nach Osnabrück noch Wein
    gebunktert (die PAN war also gut mit Würsten und Wein beladen-%-),
    dann über Greven ab nach Hause. Ab dem Westhofener Kreuz hatte ich
    bis nach Hause hin keinen Regen mehrGOO


    Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/vma…AABnltrWr35yzRYoMRimWFgKa


    Für die Statistik:
    2'362 km - 155,32 L - Ø-Verbrauch: 6,58 L


    Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob Du als unser Board-Troubardix mit Deinem Schwertransporter heil daheim angekommen bist. Da bin ich jetzt aber beruhigt.

    Darüberhinaus erzählte er mir, dass noch Düsseldorfer Panfahrer aufgelaufen sind, als wir alle schon weg waren. Die hatten den Meinungsstand, dass dort bis zum Abend hin etwas laufen würde, auch abends wohl mit Grillerei, hatten wohl auch in der Nähe nach seiner Aussage extra Zimmer angemietet. Da ist wohl etwas falsch gelaufen.=kratz=NO:

    Der Ablauf wurde hinreichend dargestellt und von den Usern durchgekaut, da gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das tut mir wirklich leid für die Kollegen, da ich denen den gleichen Spaß gegönnt, den wir hatten.

  • So, ich denke mit mir ist vor wenigen Minuten der letzte Nordtreffen-Teilnehmer zuhause eingetroffen. Habe noch Verwandten- und Bekanntenbesuche in Marburg und Markgröningen erledigt sowie noch in der schönen Barockstadt Fulda vorbei geschaut. Insgesamt sind 1'740km mehr auf dem Zähler. Die Dicke wurde in den letzten Tagen mehrmals heftig geduscht. Aber wir sind ja hart im Nehmen:mrgreen:.


    War ein super Treffen, alte und neue Gesichter kennengelernt.
    Ein dickes Dankeschön an Olli für die mega Orga und an Moni und dich für die tolle Bewirtung am letzten Abend. Bin sicher wieder dabei, wenn's zeitlich passt:lol:.

  • Hi Markus,


    1740 Km für nen Treffen ist echt der Hammer.
    War schön Dich nun auch persönlich kennengelernt zu haben.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Das ist eine Fundsache in meiner Einfahrt, die ich heute entdeckte. Kann ja sein, dass das ganz woannerst hingehört, als an eine Pan, aber hat jemand ne Vorstellung, wofür der Gummipuffer gut ist oder hingehört. Vor dem Saisonauftakt lag das noch nicht da rum :?:.

  • Hinten im Kotschutz unter dem Nummernschild (AntiKuchenblechgeklapperpuffer)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Richtige Antwort unter dem Nummernschild kommt es hin .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • mein Mopped steht ja bereits putzblank in der Garage und hab grad
    nachgeschaut: bei mir fehlt nix. Ist halt die Frage, ob für eine 1100er
    oder 1300er:?: Olli, vielleicht fehlts sogar Dir:?:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel