Saisonauftakt Nord 2014

  • Hmpf, wir müssen an dem Tag abends schon dick essen, zweimal schaff ich nicht
    (ich weiß, hier gibt's Leute, für die ist das kein Problem -%-)


    Irgendwie kann ich den Wirt verstehen, aber irgendwie find ich's auch blöd :evil:
    Naja, wissen wir halt für's nächste Mal Bescheid, jetzt isses zu spät NO:


    Wir entscheiden uns dann kurzfristig, dann eben ohne Essen. Wie gesagt, es gibt ja abends...

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Olli,vielen Dank für die Mühe, die Du uns gemacht hast..:mrgreen:


    Una Festo Sui pradi - Ein Fest mit einer gebratenen Sau .Ich freu mich

  • Hallo Olli aus Lippstadt,
    hier ist noch mal der Jürgen aus Dortmund, der mit Freundin kommen will.
    Vielen Dank auch für Deine Hilfe bei der Ergänzung in der Liste.
    Nun wollte auch noch ein Bekannter von mir, natürlich auch Motorradfahrer, aus Murnau kommen.
    Ich habe allerings bisher keine Mail von Dir zur Überweisung bekommen.


    Gruß
    Jürgen

  • Hast Du Den Spamordner vom LWL gecheckt???? Dahin habe ich die Mail verschickt. Du kriegst es nachher nochmal als PN und Mail.


    *edit 18:20 Uhr*
    Alles nochmal als PN und Mail an Deine Adresse beim Landschaftsverband verschickt.

  • 4 Wochen und 1 Tag noch GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Für den Saisonabschluss 2014 suche ich was an der Weser, also etwas nördlicher. Ich hab da schon was im Auge, aber wir wollen erstmal ein schönes 2014 "erfahren".


    Dass ich im Brauhof in Vorleistung mit dem Essen gehen muss und einen Haufen Arbeit habe, mißfällt mir. Aber das ist echt ne tolle Location und die Zubereitung des Fickels mit Holzofen und "langsam-Garmethode" inkl. hausmacher Brot in dem Ofen ist schon klasse. Der heizt den Ofen 7 Stunden vorher an, auf ca. 280 Grad, dann kommt die gewürzte Sau da rein, man lässt die Holzscheite ausglühen, zu passender Zeit schiebt er dann das Brot mit rein, also unterm Strich gibt das ein richtig gutes Futter.


    Aber.....jeder andere Gastronom freut sich über guten Umsatz und kassiert einzeln am Tisch, ich bringe dem ja immerhin ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten einiges an Kundschaft ins Haus (Regelöffnungszeit Samstags ist 14 Uhr, warme Küche erst ab 17 Uhr). Ich bin ja mal gespannt, wie er das mit den Getränken macht, die müssen ja auch einzeln abkassiert werden. Falls der meint ich zahle das auch alles "en block", da brauche ich Euch alle für ne Schlägerei :mrgreen:, das mache ich nicht mit.


    Ich bin mir trotz der Umstände sicher, dass es Euch dort gefallen wird und freue mich drauf.

  • Olli, vielleicht muss er uns nur mal richtig kennenlernen. Vor Ort kann
    man ihm immer noch zuflüstern, dass eine solche Aktion für's nächste
    Mal nicht mehr infrage kommt.
    Ich hatte mir schwer überlegt, dort überhaupt zu essen: Wenn ich von
    der Schweiz aus die paar € überweise, habe ich Gebühren, dass ich bald
    2x essen gehen kann.;-)
    Aber ich habe ja meine Wurzeln dort oben, also kommt die Kohle von
    dort oben her-%-
    Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich hatte mir schwer überlegt, dort überhaupt zu essen: Wenn ich von der Schweiz aus die paar € überweise, habe ich Gebühren, dass ich bald 2x essen gehen kann.;-)
    Aber ich habe ja meine Wurzeln dort oben, also kommt die Kohle von
    dort oben her-%-
    Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.

    Das habe ich nicht bedacht. @Markus, Du kannst mir die Kohle am Freitag in bar geben, dann hast Du die Überweisungskosten aus CH gespart.


  • 29. André (sammy_ac) und Michaela