• Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,
    mein Nebenjob-Kollege Olli ist Schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt.
    Ich bin der Neue, na ja, nicht mehr so ganz neu mit meinen 62 Jahren.;-)
    Will mich mal kurz vorstellen:
    ich bin aus Lippstadt, geboren am 22.01.1952(für den Kalender). habe zuletzt die R1150RT gefahren, 9 Jahre lang. Davor 12 Jahre Kawasaki ZZR600.
    Habe meinen Glücksgriff, die STX 1300 gestern angemeldet. Es kann also losgehen, kann es nicht mehr abwarten.:-feu
    Olli hat ja schon alles wissenswerte zu meine Pan ausgeplaudert, muss ich das nicht mehr machen.
    Freue mich euch am 10. Mai kennenzulernen.


    Liebe Grüße, Willi


    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren.:lol:



    PS: falls jemand Interesse hat, oder einen Interessenten für meine BMW weiss. Hier alle Infos.


    BMW R 1150 RT
    Baujahr 2002; 95PS; 57000km; Silbermetallic; Kat; Kardanantrieb; Koffer und Topcase in Fahrzeugfarbe; ABS; Griffheizung; Radio/Cassette; 12V Steckdose; Reifen 80%; el. verstellbare Scheibe; Tankrucksack; Ganganzeige; höhenverstellbare Sitzbank; Gel-Batterie 1 Jahr alt; Zigarettenanzünder(z.B. für Navi) Navihalter; Ersatzwindschild; TÜV/AU neu
    5350.00€ VB 01793961645

  • Willkommen!::-

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ja dann ein herzliches Willkommen aus dem sonningen Rheinland.GOO


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Willi gute Entscheidung und ein herzliches Hallo sowie viel Spaß mit der Dicken. GOOGOOGOO


    LG aus HIG

  • Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,welcome.

  • Herzlich Willkommen im Club, viel Spaß mit Deinem Panbike und natürlich immer gute Fahrt. GOO
    Beste Grüsse aus dem Spreewald.

  • Auch aus dem Ländle
    Willkommen und viel Spass hier

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ... das ist doch nicht etwa die schöne Schwarze :lol:, Donnerwetter, was für ein Glückgriff GOO. Herzlich Willkommen on board auch aus BERlin, wird dir sicher gefallen hier


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Willi,


    herzlich ::- bei den Pan - Treibern !


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der sehr gut erhaltenen Pan GOO


    Viel Glück mit deinem neuen '' Glück'' und immer eine handbreit Asphalt unter den
    Reifen :lol: dann kann ja das Frühjahr kommen.......:lol:


    PS: Hat dich der Olli überredet zum Königsee - Treffen ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.