Angebot Lidl am 13.2.2014

  • Morgen jibbet bei LIDL Imprägnierspray für Leder und Textilien. Die 400ml-Dose koscht nur 1,79,- Euro. Da werde ich mich mal eindecken, so günstig kommt man da selten dran.


    Und Montag sind auch en paar Bikerklamotten im Programm. Die Roleffjoppe ist empfehlenswert, so ein Teil hab ich seit einigen Jahre und bin ganz zufrieden damit.

  • Yepp, das Spray habe ich auch seit `ner Woche auf der Liste GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @Matthias,


    Wenn Du aus dem Schlaflabor zurück bist: Nicht verzagen, hier wirst Du noch fündig --> http://www.roleff-shop.de/moto…jacke-safetec/a-22334570/ . Da ab 25 Euro Bestellwert versandkostenfrei, ergo kommste auf den Lidl-Preis. XL und XXL sind lieferbar.


    Ich habe seit Jahren die gleiche Joppe, nur ohne Neon-Applikationen, das war damals noch nicht up-to-date. Ich trage die Jacke sehr gern, sie ist bequem, wasserdicht, mit Innenjacke wintertauglich und koscht keine Rukka-Kohle. Deine Gattin habe ich telefonisch informiert.

  • Nachdem meine Sommerkombi von Tante Luise in Rumänien von mir geschrotet wurde, habe ich mir ebenfalls die Safetec und die Hose Windtex von Roleff angetan.
    Super Tragekomfort, Wind- und Wasserdicht, ordentliche Protektoren die nicht verrutschen, Schweißleder am Hals und alles zu einem günstigen Preis (damals 139 EUR) jetzt 109 EUR für die Jacke. Die Hose finde ich weder bei Lidl noch bei Roleff.


    Es muss nicht immer Rukka oder Büse sein! Wenn der Preis aufgerufen wird :o

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Die Hose finde ich weder bei Lidl noch bei Roleff

    Die nennt sich inzwischen Racewear --> http://www.lidl.de/de/Motorradbekleidung/roleff-Hose-RO-451 oder mit Lederapplikationen --> http://www.roleff-shop.de/moto…r-hose-ro-490/a-22334581/


    Die sind auch ganz schön clever. In Olpe jibbet ein Roleff Outlet. Wer meint, da zu kaufen und ein Schnapp zu machen, irrt. Die Safetech-Joppe kostet dort 129 Tacken, im normalen Onlineshop bei Roleff 115,- :mrgreen:.

  • Donnerwetter, woher weißt du das alles, Olli :lol:. Sehr interessant, und durchaus günstig dazu


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich war vor zig Jahren mal bei Olpe an der A 45, da war der Startpunkt zu einer Ausfahrt mit hessischen Rollerkollegen, damals war ich auf Rollertrip (FJS 600 Silverwing). Und bei diesem Anlass habe ich zufälig gesehen, dass dort besagtes Outlet angesiedelt war und erinnerte mich wegen dieses Threads. Also mal gegoogelt und konnte Preise von Outlet zu offizeller Webseite von Roleff vergleichen. Man möchte nicht, dass Kameraden unnütz Geld verbrennen.

  • Imprägnierspray gekauft!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ich habe kaufen lassen-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... gestern auf dem Rückweg das TC "voll gemacht" :mrgreen:, das W5-Gedöns ist echt gut


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------