Total dämliche Frage: wo ist die Batterie?

  • Hallo Profis,


    Ich habe eine ST 1100 geschenkt bekommen. EZ 08/2000 mit fetten 17.000 km auf der Uhr.
    Ich muss die Batterie laden, aber wo ist die und was muss ich alles abbauen?


    Mir genügt rechts/links, Sitzbank ab und Seitenverkleidung ab oder so ähnlich.


    Danke.

  • Sitzt hinter der Verkleidung in welche der Aufbockgriff eingelassen ist. Also unter der linken Arschbache... :D



    ... und willkommen im Board, vllt. sagst du demnächst mal mehr zu deiner Person. Wir sind hier gut neugierig... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi und willkommen hier:lol:
    Hannes hat das technische schon erledigt.
    Zum anderen: Wenn du dich noch ein bisschen vorstellst, kannst du hier so viele dämliche Fragen stellen wie du willst (wenn du mit der SuFu nicht weiterkommst)-%-
    Es gibt keine dummen Fragen, nur saudumme Antworten;-)

  • Na dann mal los:
    Ich bin reichlich 45 Jahre alt und fahre seit 25 Jahren Motorrad. Es spielt für mich aber mittlerweile nur noch eine untergeordnete Rolle, also nur noch für den Spaß am Wochenende. Ich bin bei jeder Art von Wetter schon in vielen Ecken Europas gewesen.
    Wie gesagt, ich habe die ST 1100 geschenkt bekommen und werde sie auch fahren, wenngleich sie mir eigentlich zu groß und zu schwerfällig ist.
    Was wollt ihr noch wissen?

  • Passt scho...


    Die Pan ist nur im Stand und schiebend schwerfällig. Also lass Motor an und draufsetzen. Außerdem: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ist mir noch nie passiert, das mir jemand ne Pan schenkt -%-
    Na dann mal willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Herzlich Willkommen hier im Forum !


    Wenn sie dir zu schwer ist , und du sie wieder verschenken
    möchtest dann wird sich hier im Forum sicher jemand Finder
    der sie dir abnimmt . Und um die Batterie brauchst du dir
    dann auch keine Sorgen mehr machen . -%-


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


  • Wie gesagt, ich habe die ST 1100 geschenkt bekommen und werde sie auch fahren, wenngleich sie mir eigentlich zu groß und zu schwerfällig ist.
    Was wollt ihr noch wissen?


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier,


    wünsche dir jede Menge Spaß und ne unfallfreie Saison 2014.
    Und wenn sie dir bei der ersten Ausfahrt immer noch zu groß und schwerfällig ist,
    dann kannst du sie mir einfach weiterverschenken dann hab ich zwei davon eine im Winter die andere im Sommer;) :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Willkommen im Forum.:mrgreen:
    Ich eröffne dann mal die Liste mit Pannern, die Dir die Pan gerne abnehmen,falls Du sie nicht mehr möchstest.-%-
    1.) Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.