Cardo G 9, Fernsteuerung Smartphone

  • INFO:


    Im Februarheft der MOTORRAD NEWS entdeckte ich einen Artikel über das Cardo G9. Demnach erleichtert eine App für Android-Smartphones die Bedienung der Bluetooth-Intercom-G9. Nach dem Update auf die neueste Firmware und Herunterladen der App auf das Telefon lassen sich alle wesentlichen Funktionen der Sprechanlage bequem über das Handy-Display steuern.Der Weg zur smarten Steuerung für über die Registrierung bei der Card-Community unter www.cardosystems.com

  • Funktioniert übrigens beim Cardo SH01 bestens....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ... ja, aber genau diese Settings wird eigentlich selten benötigt. Ich habe mein Cardo Scala Rider nach dem Kauf upgedatet und konfiguriert, danach nie wieder ... das ist Jahre her ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich muss meines regelmässig updaten... oder wie heisst das, wenn der Ladestecker rein muss ? :mrgreen:


    Meines ist so alt, das wird bei Cardo nicht mehr aufgeführt -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bei mir kann ich die App mit dem Gerät nicht verbinden, trotz neuestem Update.:-mo

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇