Hab da ein Problem!

  • Hallo Jürgen,


    also das Foto möchte ich sehen!
    Wie soll das gehen, wenn sie kein Nummernschild von Dir haben? :D
    Oder dreht sich so ein Starenkasten blitzschnell, um dich ein 2. mal zu fotografieren? :shock:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ein solchen Foto kann ich Dir präsentieren. Ich bin schon gut zu erkennen und das Kennzeichen hat der Herr in grün, der es sich in dem geparkten Golf neben der stationären Blitzanlage gemütlich gemacht hatte, noch rasch notiert, alle anderen die nach mir kamen hat er nicht mehr geschafft. ..... nicht immer beißen die Hunde den letzten......
    Das ganze war aber recht harmlos und wurde mit 10 € bestraft ..... na ja, ich hatte ja auch noch einen kleinen Geschwindigkeitsüberschuß.

  • Zitat

    Original von akimo


    Hi Jürgen, mit der Pan 1100 bist Du schon nahe am Optimum. Noch etwas besser wäre es wenn Du die STX hättest.


    Ich bin zwar nur einmal die STX gefahren, aber den Windschutz fand ich im Kopfbereich auf der 1100er mit MRA-Scheibe besser. Um den gleichen Schutz auf der neuen PAN zu haben, muß man die Scheibe so hoch stellen, daß man durch sie hindurch schauen muß.

  • Zitat

    Original von BigOne#772


    ... naja...für`n gutes Foto sind 10 Euro nicht zuviel. :wink:
    Gruss


    Klaus


    Das habe ich (14.08. geblitzt) sogar schon für ein "schlechtes" Foto bezahlt :wink:
    ...und das sogar schon für 57km/h (nach Abzug der Toleranz, außerhalb geschl. Ortsch, soll 50km/h)
    Die Burschen werden immer gieriger... :evil:

  • Ich habe hier Post, da dreht es sich um 4 Wochen Fußgänger *grummel..grummel... :twisted: * Werd wohl wieder den Verwandten ersten Grades aus dem Rucksack holen müssen. Da hat der Onkel wohl auch das Kennzeichen beim Auslösen mitgeschrieben.

  • Sehr geehrte Frau Kuschinski,


    was machen Sie auch für Sachen! Und was bitte heißt "den Verwandten ersten Grades aus dem Rucksack holen"?

  • Vonwegen nix gegen aussagen müssen und so :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Olli


    Ich habe hier Post, da dreht es sich um 4 Wochen Fußgänger *grummel..grummel... :twisted: *


    Das so etwas selbst Mitgliedern der Trachtengruppe passiert prangere ich an. Wo bleibt da die Vorbildfunktion. :twisted:

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Wo bleibt da die Vorbildfunktion.


    ... oder zumindest die Prozente für Betriebsangehörige ??? 8)