STX-Felgen gold-metallic

  • Hallo Olli,


    besonders der goldene Auspuff bei Bild 4 passt gut-%-


    Martin


    Aber sollte Dir der broncefarbene Auspuff mal nicht mehr gefallen, empfehle ich Dir "Opti-Glanz" von Tante Louis. Damit wird Dein Puff wieder wie neu.


    Gruß,
    Wolfgang

  • Hi Wolfgang


    Aber auch daß musste immer wieder machen !
    Hält nicht wahnsinnig lange vor !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ... oder Ceran(Kochfeld) Reiniger, war`n guter Tipp von Pako + Vorführung. Aber ich finde, ein gebrauchter Auspuff darf auch gebraucht aussehen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... oder Ceran(Kochfeld) Reiniger, war`n guter Tipp von Pako + Vorführung. Aber ich finde, ein gebrauchter Auspuff darf auch gebraucht aussehen ;-)

    ...solange kein Siff dran ist, kann ich auch mit den thermisch bedingten Verfärbungen leben. Dropsdem werde ich das mit Ceranfeldreiniger mal testen. Optiglanz ist schweineteuer, hatte ich auch schonmal an den RT-Krümmern in Gebrauch und ist sehr agressiv..

  • Man hat ja Sonntags sonst nix zu tun, also war Radeinbau angesagt.


    É voilá, es ist vollbracht. Das Moped ist frisch gewienert, neu besohlt (Bridgestone 030-GT) und die Felgen glänzen in gold-metallic, wie es mir schon an der ehrwürdigen ST-1100 in der Kombination in rotem FZG-Lack bestens gefallen hatte.


    Sieht wunderbar aus. Macht mich richtig neidisch, aber leider gab es 2002 kein vernünftiges Rot - so bin ich bei Silber der ersten Generation gelandet.
    Trotzdem bin ich mehr als zufrieden GOO.
    Auch ich bin bespannt, was Du zu dem 030 bekannt geben kannst. Ich hatte zuletzt den 023 und der hatte nach knapp 7.000 km keine Flanken mehr.

  • Verfärbung am Puff ist ein komisch Ding
    meine 2002er absolut 0 Verfärbung
    die 2006er ist bald durchgehend gülden

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Mir gefallen die etwas güldenen Auspufftöpfe, da sieht man wenigstens, dass sie gescheucht wird;-)


    Und Olli, die Kombination rot und goldene Felgen find ich echt Klasse, erinnert mich an meine verblichene 11er:lol:

  • Siehe Post #1, das war der Grund für die farbliche Veränderung. Jetzt evt. noch die Plaste-Ventildeckelkappe gülden machen....ich denke, das macht die Sache ganz rund. Mein Lacker kriegt einen Knall, dass ich das nicht sofort habe mitmachen lassen :mrgreen:. Wieder für 60ccm Lack die Spritzpistole einsauen.